Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Es ist wirklich sehr schade, dass du dich dazu entschlossen hast, Stetti. Trotzdem wirst du schon wissen, was für dich wichtig und richtig ist und deswegen wünsche ich dir an dieser Stelle alles gute als Trainer erstmal. Bleib uns aber trotzdem hier erhalten, okay?
Danke erstmal!
Entschlossen bin ich ja noch nicht. Und dass ich hier definitiv weiter mache, ist ja auch klar. Fußball und das Torwartspiel beschäftigen mich natürlich auch weiterhin.
Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
Das hier einige mit 16 Jahren vom "Karriereende" sprechen, finde ich etwas unpassend.
Leute, nur weil ihr momentan die Lust am Fussball verloren habt, beendet ihr doch nicht mit 16 Jahren eure Karriere.

Es wird wieder die Zeit kommen, in der ihr ein passendes Team und die Lust am aktiven Spielen findet.
Falls du mich damit meinst - ich habe nur von "aufhören" und "Pause" gesprochen...
Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
Da hat dich der Kampfsport auch gepackt. Ich hoffe du hast Spaß und wenn nicht dann probier mal Kickboxen oder anderes. Macht echt Spaß.
Also ich finde nebenbei hat mir der Kampfsport auch im Fußball sehr geholfen. Körperlich bin ich viel fitter und stärker. Mein Selbstbewusstsein ist ziemlcih gestiegen.
Ja, das würde mich echt reizen. Wobei ich halt Boxen mehr mag als Kickboxen, glaube ich.