"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe nun einen neuen Verein gefunden und werde dort demnächst unterschreiben.
Bezüglich des Zeitpunkts kann ich nur sagen, dass es zumindest im Herrenbereich so ist, dass man sich spätestens Mitte April nach einem neuen Verein umsehen sollte, wenn man wirklich wechseln will.
Geändert von Paulianer (22.04.2010 um 15:48 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich werde bei meinem Aktuellen verein bleiben, weil ich die chance habe bei der 1 Mannschft zu spielen. ber in der 2 Mannschaft bin ich dann auf jeden fall die Nr.1
Ich überlege mir eventuell wieder zu wechseln, da es bei meinem alten Verein jetzt eine JFG gibt, da könnte ich dann mit 17 und der nötigen genehmigung im Herrenbereich spielen.
Aber mir gefällts bei meinem Aktuellen Verein eigentlich doch ganz gut! Vorallem, wenn jetzt der 2. Rasenplatz fertig ist.
Also werde ich zu 70% bleiben! Der Rest entscheidet sich noch
Zu welchem Verein wechselste denn, wenn du es verraten willst?^^
Ich werde höchstwahrscheinlich auch wechseln, wir werden in diesem Jahr den angestrebten Aufstieg in die Berlin-Liga zum dritten Mal verpassen (einmal dank dem Sportgericht dritter, einmal zweiter und in der Relegation verloren und dieses Jahr irgendwo zwischen Platz 4 und 7), dazu kommt, dass ich seit einer Sprunggelenksfraktur zum Ende der letzten Saison nur noch in der zweiten spiele und gelegentlich bei der ersten auf der Bank sitze. Ich sehe da einfach keine Perspektive. Denke ich werde eine Liga tiefer gehen (Bezirksliga), da auch durch die Arbeit nicht mehr so viel Zeit für höhere Ligen bleibt.
Ich denke, er meint die, vom Verband vorgeschriebenen, Wechselzeiträume. Bis wann du im Verein ausgetreten sein muss bzw. im neuen Verein unterschrieben haben musst und so weiter.
@KAHN16-0:
Wenn es dir darum ging, dann solltest du in der Satzung des jeweiligen Verbands gucken, denn das ist meiner Meinung nach auch von den Regionen abhängig. Oder du guckst beim DFB, wenn es das nicht ist.