Umfrageergebnis anzeigen: Was plant ihr für die neue Spielzeit?

Teilnehmer
159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vereinsverbleib

    84 52,83%
  • Vereinswechsel

    40 25,16%
  • Karriereende

    5 3,14%
  • noch unentschlossen

    30 18,87%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 221

Thema: Saison 2010/2011: Ausblick - Was plant ihr für die neue Spielzeit?

  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard Saison 2010/2011: Ausblick - Was plant ihr für die neue Spielzeit?

    Hallo liebe User,

    die Saison endet in einigen Verbänden unterschiedlich, die erste Transferperiode jedoch behält ihren Ursprungstermin.

    Was plant ihr also für die neue Saison?

    Es wäre nach wie vor schön, wenn ihr auch auf andere User eingehen würdet.

    LG
    Geändert von Kenji 101 (02.04.2010 um 15:57 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Bin noch unentschlossen, aber tendiere eher zu einem Vereinwechsel..

  3. #3
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Bin auch noch unsicher, falls bei meinem Verein die B-Jugend abgemeldet wird, muss ich entscheiden, ob ich direkt zur Damenmannschaft gehe (wo ich dann ber so gut wie keine Einsätze haben werde) oder ob ich den Verein wechsel.
    Aber bis jetzt sieht es so aus, als ob unsere Mannschaft weiter bestehn bleiben würde ...dann bleibe ich auf jeden Fall bei meinem Verein.

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich werde auf jeden Fall wechseln.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Bei der derzeitigen Situation bei uns im Verein könnte ich mir alles vorstellen. Ein Vereinswechsel ist momentan am wahrscheinlichsten. Wenn ich bleibe, muss ich sehen, ob unsere A-Jugend so zusammenbleibt und ob ein kompetenter Trainer gefunden wird. Mir wurde schon angeboten, ab Mai für unsere 1. Mannschaft zu spielen. Mal sehen, ob ich das ausprobiere. Passt das alles nicht, höre ich mit dem Fußball als Spieler auf. Wäre schade, ist aber momentan gar nicht mal so unwahrscheinlich...

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich werde auf jeden Fall wechseln.
    Wieso auf jeden Fall?

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Weil ich das für mich beschlossen und so auch schon dem Verein mitgeteilt habe
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Naja im moment spiele ich bei einem NAchbarverein weil wir eine Spielgemeinschaft haben, aber es kommen eben nur noch sehr wenige ins Training und ist noch ungewiss ob wir die Klasse hatlen, nächstes Jahr wäre dann die SG in meinem Heimat dorf, doch allerdings ist da jedes Jahr ein großer Trainer mangel dass es passieren könnt, das wir einen 0 8 15 Trainer bekommen oder nur 1 mal die Woche traineren... naja wenn das so wäre oder wir absteigen,würde ich wechseln, aber ich hoffe noch das ich meinen lieblings Coach bekomm, der unser Team sehr mag und mich schon zu vielen größene Hobbytuniere mit Erwachseen gebracht hat, dann würde ich natürlich beliben wenn er uns trainer... also alles nur etwas ungewiss, denn vll darf ich auch nächstes Jahr A jugend spielen, die aber wieder bei dem Nachbardorf trainiert werden würde und diese werden vll auch absteigen und dann sehr weit unten spielen.... Es steht bis jetzt noch völlig in den Sternen.. relativ unentschlossen, aufjeden Fall werd ich diese Saison noch mit voller Entschlossen heit für den Verein kämpfen, falls die Spieler überhaupt dazu noch lust ahben, weil zur Zeit nur immer die hälfte ins Training kommt... naja

    mfg

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Werde aufjedenfall wechseln, da ich attraktive Angebote bekommen habe.

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich werde die Handschuhe an den Nagel hängen, bzw. nur noch trainieren wenn es mir die Zeit erlaubt und Stand-by machen. Bin zu intensiv in die Trainerarbeit eingebunden und mit dem Studium will ich auch endlich fertig werden, da bleibt einfach keine Zeit mehr um mich noch voll aufs Aufstiegsrennen zu konzentrieren. Das überlass ich meinem Nachfolger

  11. #11
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich habe meinen Vertrag um ein Jahr verlängert bei meinem jetzigen Verein!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #12
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Noch unentschlossen. Muss mir mal die Perspektive für A-Jugend Oberliga ansehen, und schauen was für ein Trainer kommt.
    Würde aber lieber eine Liga tiefer spielen, als in der Oberliga zu sitzen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Schwierige Sache - Da kommen einige Gründe zusammen, die dazu beitragen, dass ich mich noch nicht entschieden habe.

    Der Schritt vom Junioren- in den Seniorenbereich, der mir zwar nicht schwer fallen wird, weil ich schon meine Erfahrungen im Seniorenbereich gesammelt habe, aber bisher ist im Verein noch niemand an mich herangetreten - Da gibt es also viele Möglichkeiten.

    Auf der anderen Seite stehe ich vor einem neuen Schritt in meinem Leben, im Sommer habe ich mein Abitur und noch ist in Sachen Musterung/Ausmusterung nichts entschieden. Es warten also Zivi/Jobben und anschließendes Reisen auf mich, bis ich im Sommer 2011 mit dem Studium beginne. Danach gibt es ohnehin einen neuen Vereinswechsel, vermutlich nach Dänemark.

    Also heißt es abwarten, welche Perspektiven mir mein aktueller Verein und andere Vereine bieten.

  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Vertrag um ein Jahr verlängert bei meinem jetzigen Verein!
    Bist du Profi?

  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, ist er nicht. Vertragsamateur kann man in jeder Liga sein
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #16
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht. Vertragsamateur kann man in jeder Liga sein
    Aha,
    wusste ich gar nicht, dann verdient er aber einen kleinen "Zustupf"?

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich weiß noch nicht ich tendiere eher zu einem Wechsel, da ich nicht weiß ob ich an unsern jetzigen B-Jugend Torhüter vorbeikomme und 1 Jahr auf die Bank setzen habe ich nicht wirklich die lust.
    Hoffe es findet sich ein Verein mit einer B2 in meiner Umgebung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Amateur Beitrag anzeigen
    Aha,
    wusste ich gar nicht, dann verdient er aber einen kleinen "Zustupf"?
    Ein gewisser Grundverdienst und mit dem Status des Vertragsamateurs verbunden. Allerdings gibt es viele Vereine, die in diesem Zusammenhang einen Rückgabevertrag mit dem Spieler abschließen, sodass dieser quasi ohne oder nur mit geringer Gegenleistung spielt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #19
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht. Vertragsamateur kann man in jeder Liga sein
    Danke Pauli, so schaut es aus...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sind ja bisher sehr viele hier die mit einem Vereinswechsel liebäugeln.

    Bei mir ist das alles auch noch sehr unsicher. Ich spiele seit 15 Jahren in meinem Verein. Es müssen nächste Saison vier Faktoren gegeben sein, damit ich bleibe:
    1. wir spielen eine Liga tiefer - das dürfte wohl erfüllt sein
    2. wir haben genügend (gute) Spielerinnen - fraglich
    3. ich darf ins Tor (zumindest will ich ne Chance haben und im Training rein) - auch fraglich
    4. wir bleiben bei unserem Verein (da gibts derzeit verrückte Pläne)

    Ansonsten könnte ich ab nächster Saison bei einem Kleinfeldteam mitspielen. Ich werde einfach abwarten und mich dann wohl kurzfristig entscheiden.
    Geändert von Schnattl (02.04.2010 um 22:11 Uhr)

  21. #21
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Ich überlege hin und her ob ich einen Vereinswechsel vorziehen soll.

    Würde beim Nachbarverein auf jedenfall Bezirksliga spielen, hätte aber hier im Verein die Spielberechtigung für die erste Mannschaft sicher.

    Da ich seit 13 Jahren in meinem Verein spiele überlege ich wie gesagt sehr stark.

    Werde bei beiden Vereinen die Nummer eins sein und auch jeweils in den Seniorenmannschaften eine gute Chance haben. (beide: Erste in der Kreisliga A)

    Muss darüber noch einige Nächte schlafen.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  22. #22
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich bin sogar ganz stark am überlegen aufzuhören.

    Weil durch die Arbeit und die fahrerei.

  23. #23
    Torwarttalent Avatar von WolleTW
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    44

    Standard

    Wie es bei mir ausieht, werde ich sohl nach 1 Jahr Pause wieder anfangen müssen/ wollen/ können. Unsere Eigendlichen Nummer 1 der in der Ersten Spielen sollte kann leider nur sehr unregelmäßig zu den Spielen und Training kommen. Schade, ist ein junger Keeper mit, meines Erachtens, guten Anlagen um auch evtl. mal 1- 2 Ligen höher spielen zu können. Gleiches gilt auch für unseren Alten Keeper, den Kameni, der leider wieder nach Giffhorn zurück gegangen ist, wegen Arbeit. Da hatten wir uns eigendlich schon gefreut mit unserem neuen ein würdigen Nachfolger gefunden zu haben, aber nun siehts so aus, als wenn ich alter Sack wieder ins Tor gehe.

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Spiele seit 13 Jahren bei meinem Verein und so wird es auch bleiben
    Nächste Saison siehts dann genauso aus wie in dieser.
    In der A-Jugend Stammkeeper und in der 1. zweiter Keeper.

  25. #25
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Schwer im Moment. Ich denke wohl kaum das ich es als zweiter Torwat in die A1 schaffe womit ich sehr zufrieden wäre. Und auf die A2 habe ich keine Lust, weil da jeder macht was er will kein ernstahftes Training usw. Daher bin ich stark am überlegen ob ich den Verein wechseln soll. Jedoch ist es auch schwer da den passenden Verein zu finden. Naja ich werde am Ende der Saison wohl mal beim ein oder anderen Verein ein Probetraining machen. Bis zum Saisonbeginn kann ich doch ohne Sperre wechseln oder? Weil dann würde ich mal die Vorbereitung der A Jugend mitmachen.

  26. #26
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Wenn bei meinem alten Verein wieder eine A-Jugend angemeldet wird wäre das eine Option, sonst beim aktuellen Verein bleiben, darf noch ein Jahr B-Jugend spielen. Ist ja noch ne Weile bis dahin, jetzt erst einmal auf die Rückrunde konzentrieren und den Wiederaufstieg von der Kreis- in die Leistungstaffel packen.

  27. #27
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    So wie es aussieht (wieder) ein Wechsel...
    Diesmal aber in meiner Region, aber trotzdem noch gleiche Liga.
    Die Entscheidung stand knapp nach der Winterpause fest, wurde nach der Mitteilung das unser Trainer zum Saisonende aufhört fester, und hat sich heute nochmal festgestampft...

    Greetz

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Wenn wir zur nächsten Saison eine gute und kokurrenzfähige A-Jugend in der Bezirksliga zusammen bekommen, werde ich dort spielen. Wenn das nicht klappt, werde ich wohl schon in der 1. Herren spielen.

  29. #29
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Für mich endet meine aktive Laufbahn bei den Herren am Ende der Saison. Nach ständigen kleineren Verletzungen hab ich beschlossen das Feld zu räumen. Eventuell kicke ich dann bei den alten Herren ein bischen weiter (die fragen schon ständig) und werd für alle Fälle auch noch ein Jahr als Notnagel für meine aktuelle Mannschaft zur Verfügung stehen.
    Im Moment bin ich mit dem Vorstand in Verhandlungen. Werde wohl nächstes Jahr im Verein den Posten des Torwarttrainers für die drei Herren-Mannschaften, sowie den oberen Jugendbereich (ab C, oder B-Jugend) bekleiden. Hängt aber noch von den Rahmenbedingungen ab. Interesse seitens des Vereins wurde schon bekundet. Trainerschein (Teamleiter- oder C-Lizenz) werd ich dann wohl auch machen. Wenn ich die Möglichkeit habe einen Platz zu bekommen, dann auch die Torspielertrainer-Lizenz im Verband Niederrhein. Westfalen bietet sowas ja leider nicht an. Mal abwarten was die nächsten Wochen so bringen. Erst einmal kämpfen wir weiter um den Aufstieg in die Kreisliga A.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  30. #30
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Ich werde mein 5. Seniorenjahr weiterhin bei meinem jetztigen Verein bestreiten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich mich als Nr. 1 durchsetzen und behaupten. Mein Konkurrent ist in der Winterpause gewechselt. Jetzt muss nur noch der Klassenerhalt in der KOL Friedberg geschafft werden und dann kann nächstes Jahr ein einstelliger Tabellenplatz angepeilt werden.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  31. #31
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Hört sich ja ziemlich vielversprechend an, ran an die Arbeit und natürlich Viel Erfolg, La_Chat

    Ich werde vorraussichtlich um ein weiteres Jahr "verlängern". Nichts spricht dagegen, Torwarttrainer ist vorhanden, meine Kollegen sind ausnahmslos okay. Also, was will man mehr? Eine Berühmtheit werde ich sowieso nicht mehr, deshalb gilt - manchmal ist weniger mehr -

  32. #32
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    So sieht es aus. Hatte auch überlegt vielleicht in eine höhere Spielklasse zu wechseln. Aber zu welchem Zweck. Ich spiele jetzt mein 4. Jahr mit der Truppe und es verstehn sich alle super. Haben in der Zeit 3 Reservemeisterschaften geholt und die 1. ist 2mal Aufgestiegen (1mal als Meister). Auch die Vorstandsarbeit ist gut und mit unserem neuen Trainer verfolgen sie hohe Ziele.

    Das hat mich dazu gebracht ein weiteres Jahr für den Verein zu spielen, weil es einfach Spass macht und das ist wohl die Hauptsache.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Bei der derzeitigen Situation bei uns im Verein könnte ich mir alles vorstellen. Ein Vereinswechsel ist momentan am wahrscheinlichsten. Wenn ich bleibe, muss ich sehen, ob unsere A-Jugend so zusammenbleibt und ob ein kompetenter Trainer gefunden wird. Mir wurde schon angeboten, ab Mai für unsere 1. Mannschaft zu spielen. Mal sehen, ob ich das ausprobiere. Passt das alles nicht, höre ich mit dem Fußball als Spieler auf. Wäre schade, ist aber momentan gar nicht mal so unwahrscheinlich...
    Unser Trainer wechselt nun nicht erst im Sommer den Verein, sondern schon in anderthalb Wochen. Das kann ich auch sehr gut verstehen. Die Differenzen mit dem Verein sind einfach da und wenn dann ein Angebot reinkommt, wie das, was er bekommen hat, muss er da einfach ja sagen.

    Wer neuer Trainer wird, kann man schon in etwa vermuten. Dann aber habe ich eigentlich keine Lust mehr und der Großteil der Mannschaft sieht das genauso. Manche haben auch gar keine Lust mehr auf Fußball, spielen aber noch, da quasi jeder in der Mannschaft mit jedem befreundet ist und wir einfach Spaß haben. Auch unser Trainer trägt da seinen Teil bei. Wo jetzt diese Trainer-Mannschaft-Konstellation aber gesprengt wird, könnte es halt sein, dass sich die Mannschaft auflöst. Momentan ist es ohnehin so, dass wir - warum auch immer - nicht am Limit spielen wie es letzte Saison der Fall war. Dazu haben wir 2-3 Verletzte und sind aufgrund der guten Leistungen der letzten Saison in eine richtig starke Gruppe gekommen. Da werden wir momentan richtig abgeschossen.

    Ich persönlich finde auch momentan irgendwie nicht mehr so richtig den Spaß am Fußball. Ja, am Kicken im Park schon, aber nicht mehr an dem Chaos-Gebolze auf unserem Ascheplatz.

    Als Trainer der E-Jugend werde ich zu 99% weitermachen, aber als Spieler gibt es momentan 2 Optionen für mich:
    1.) Aufhören mit Fußball und eventuell mal in der Box-Abteilung von meinem Schachverein vorbeischauen, was mir irgendwie momentan richtig reizen würde.
    2.) Wechseln - es gibt da einen Verein, der wohl im Sommer in die Sonderliga aufsteigen wird, gegen den ich letzte Saison ein richtig gutes Spiel gemacht habe und wo ich schon von Spielern und Trainer angeboten bekommen habe, mal mitzutrainieren. Der 91er-Keeper von denen würde im Sommer nicht mehr A-Jugend spielen können und der 92er-Keeper ist ein kleiner Showflieger. Ohnehin würde ich es mir zutrauen gegen beide einen Konkurrenzkampf zu gewinnen. Der Kunstrasenplatz ist toll, die Mannschaft spiel super Fußball und ist letzte Saison zurecht 1. in der Gruppe geworden. Dazu kenne ich 3-4 Spieler, die alle ganz nett sind.

    Wie in meinem ersten Post in diesem Thread schon erwähnt, könnte ich auch ab Mai in der 1. Mannschaft spielen und dann auch in der nächsten Saison da unterkommen. Würde wohl erstmal nur auf der Bank sitzen, aber der Keeper unserer 1. kann öfters mal nicht und da würden dann der eine oder andere Einsatz für mich rausspringen. Ab nächster Saison spielen die wohl in der Kreisliga B, der Aufstieg ist so gut wie sicher. Trotzdem habe ich einfach das Bauchgefühl, dass mir das keinen Spaß macht und das nichts für mich ist. Deshalb werde ich da wohl demnächst absagen.

  34. #34
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Ich bleib da wo ich bin.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  35. #35
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Falls ich ein interessantes Angebot bekomme, werde ich im Sommer wechseln.
    Im jetzigen Verein gibts keine richtige Perspektive, keine willigen Spieler und Personalnöte.

  36. #36
    Freizeitkeeper Avatar von Deniz
    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    13

    Standard

    ich wechsel warscheinlich in meiner manschaft fällt immer training aus haben grade mal 9 spieler und haben kein torwarttrainer

  37. #37
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    110

    Standard

    Ich denke das ich meinem Verein treu bleibe. Wir kämpfen zurzeit gegen den Abstieg, aber ich hoffe wir können die Klasse halten. Sollte es dann doch eine Liga tiefer sein, peilen wir natürlich den direkten Wiederaufstieg an.

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Unentschlossen....
    Wobei in der Absicht zu wechseln werd ich immer mehr bestärkt!
    Warten wir es ab was aus dem Rest der Mannschaft und dem Trainer wird...

  39. #39
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich werd bei meinem aktuellen Verein bleiben und weiterhin versuchen mir die Position des 1. TWs zu erarbeiten.


  40. #40
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück dabei, Manuel
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  41. #41
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Danke, leider hat mir das Wetter zu Saisonbeginn nicht in die Karten gespielt, sonst hätte ich da zumindest die Chance gehabt mich zu beweisen.

    Kommenden Sonntag ist der 1. TW voraussichtlich nicht da, vllt. klappts dann, aber erstmal abwarten was Morgen beim Röntgen meiner Hand rauskommt. Fühl mich eig. wieder fit, aber naja.


  42. #42
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Was hast du denn mit deiner Hand gemacht?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  43. #43
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Vor 2 Wochen Donnerstags bei einem Schuss 4 Finger gleichzeitig verletzt, der Ball ist auf alle 4 "von oben drauf" geflogen. Scheiss Fangtechnick .

    Bin jetzt so spät mit dem röntgen dran, weil letzte Woche das Gerät kaputt gegangen ist, kurz bevor ich dran gewesen wäre.

    Aber wie gesagt, fühlt sich mittlerweile wieder fast ganz normal an.

    Waren wahrscheinlich nur verstaucht oder geprellt, der Arzt meinte, dass es vllt. auch Kapseleinrisse sind, deshalb trotzdem zum Röntgen Morgen.


  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Ich bin noch unentschlossen, ob ich wechsel oder nicht.
    Entweder ich bleibe bei der jetzigen B1 und spiele um den Aufstieg oder ich wechsel eine Liga tiefer und spiele dort um den Aufstieg. Bei der jetzigen Mannschaft gefällt mir das Mannschaftsklima nicht(was sich aber ändern könnte da ich mit den C-Jugendspielern besser auskomme) , im gegensatz zu der anderen Mannschaft bei der ich mit fast allen Spielern einen freundschaftlichen Kontakt pflege.
    Die andere Mannschaft bemüht sich auch ständig um mich, weswegen ich ein gutes Gefühl habe.

  45. #45
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich bin ebenfalls noch unentschlossen. Die Tendenz zeigt aber in Richtung Wechsel. Ich habe bei meinem Verein enorm viel gelernt und konnte meine Fähigkeiten um einiges steigern, aber Stammtorhüter werde in diesem Verein wohl nicht mehr, obwohl mir die Nr. 1 für die Saison 10/11 eigentlich vor der Saison versprochen wurde. Nun gut, darauf darf man nichts geben und meinen Trainer trifft in dieser Hinsicht keine Schuld, denn er wird zur neuen Saison die 1. Herrenmannschaft übernehmen. Nachfolger wird der B-Jugend Regionalliga-Trainer, der dann auch seinen Torwart aus eben dieser Mannschaft mitnehmen wird. Für mich bleibt dann weiterhin nur der Platz auf der Bank, den ich übrigens ohne zu Murren die ganze Saison angenommen habe.

    Statistik

    Ligaeinsätze: (0 Einsätze/ 14 Spiele)
    Kreispokal: (3 Einsätze/ 4 Spiele)
    Landespokal: (0 Einsätze/ 2 Spiele)

    Manchmal gab es Tage, an denen ich am liebsten aufgegeben hätte. Aber ich habe mir nichts anmerken lassen. Ich arbeite weiter hart und warte auf meine Chance. Für mich hat sich allerdings eine interessante Option ergeben. Ich könnte zur 1. Transferperiode zum Lokalkonkurrenten wechseln. Die Liga wäre die gleiche und ich hätte ausgezeichnete Chancen, dort die Nummer 1 zu werden, denn jeder der bisher drei Torhüter geht mit den gleichen Chancen in den Kampf. Außerdem ist dort mein ehemaliger Trainer aus der letzten Saison im Amt, der große Stücke von mir hält und zu dem ich ein ausgezeichnetes Verhältnis habe.

    Eigentlich möchte ich gar nicht wechseln, aber was bleibt mir übrig? Pokern möchte ich nicht, da die neue Saison auch meine letzte als Jugendlicher ist und welche ambitionierte Herrenmannschaft nimmt schon einen Torhüter, der im nächsten Jahr knapp zwei Spielzeiten nicht gespielt hat?

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  46. #46
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also, ich werde definitiv bleiben. Jedenfalls, wenn es nach mir geht. Kommt halt drauf an wo ich einen Studienplatz bekomme. Ich fühl mich wohl in Twix und sehe von meiner Seite aus keinen Grund zu wechseln



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  47. #47
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich werde auch bleiben , bin ja inder Rückrunde erst gewechselt. Es kommt zwar noch ein dritter Torwart von einem anderen Verein aber ich habe (trotz meiner jetzigen Verletzung die ja länger dauert) mehrere Vorteile. Man kennt mich wie ich spiele . Der Trainer hat mir schon gesagt wenn leistung und Trainingbeteiligung stimmt geht kein Weg an mir vorbei. Ich war schon immer Nummer 1 und möchte dieses auch weiterhin sein.

  48. #48
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Bin zwar die klare Nummer 1 in der 2. Mannschaft aber suche eine Herausforderung.
    Unsere 1. Mannschaft ist kurz vor dem Aufstieg in die Berzirksliga und braucht noch einen Keeper, der Stammkeeper ist wirklich gut aber mich interessiert dann nur meine Leistung.

    Sonst werde ich zu einem anderen Verein wechseln,
    auch wenn das Klima in der Mannschaft gut ist.

  49. #49
    Torwarttalent Avatar von WolleTW
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    44

    Standard

    [quote=WolleTW;890478]Wie es bei mir ausieht, werde ich sohl nach 1 Jahr Pause wieder anfangen müssen/ wollen/ können.

    hat sich am Montag auch gleich wieder erledigt. Schwere Verletzung am Kopf. Das Knie eines Gegenspielers war härter als mein Kopf. Karnkenhaus usw., mit Verdacht auf Schädel Hirn Trauma und angeknaksten Nacken, was sich zum Glück nicht bestätigt hat.

  50. #50
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also bei mir hat es sich endlich entschieden. Ich werde den Verein wechseln und nach dem Abi erstmal raus aus Berlin gehen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trikots 2010/2011
    Von Bela.B im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 17:02
  2. Einheits-Spielball ab der Saison 2010/2011
    Von Paulianer im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 07:39
  3. Torwart, 20 Jahre, sucht Verein ab 2010/2011, Ruhrgebiet
    Von Pavel im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 15:36
  4. Was plant ihr für die Saison 2009/2010?
    Von Luke im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:11
  5. Was plant ihr für die Saison 2008/2009?
    Von Luke im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •