Umfrageergebnis anzeigen: Was plant ihr für die neue Spielzeit?

Teilnehmer
159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vereinsverbleib

    84 52,83%
  • Vereinswechsel

    40 25,16%
  • Karriereende

    5 3,14%
  • noch unentschlossen

    30 18,87%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 201 bis 221 von 221

Thema: Saison 2010/2011: Ausblick - Was plant ihr für die neue Spielzeit?

  1. #201
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    aber habe gerae eben erfahrem das ich vllt. garnicht mehr spielen kann.
    Wieso das denn?

  2. #202
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Weil ich heute zur Kreisdienststelle vom DRK musste, wegen FSJ.

    Und da heißt es 10std. schicht und demnächst 1 Monat in Mainz schulung.

  3. #203
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, die Schulung geht vorbei. Und 10 Stunden arbeite ich auch...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #204
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ich habe nun Gespräche mit einem Club aufgenommen, also werde ich zu Saisonanfang sehr wahrscheinlich umsatteln. Insgesamt ist das ein höherklassiger Verein, was meinen Erwartungen auch etwas entgegenkommt. Morgen steht das erste Training an, zwar nur das Abschlußtraining für die Mannschaft, für mich persölich aber der erste wichtige Eindruck. Es wird eine A1 und eine A2 geben. "Gesetzt" bin ich bei der A2 (weiterer TW) die in der bevorstehenden Saison in der Bezirksstaffel auf Punktejagd gehen wird. Die A1 hingegen spielt in der Oberliga. Chancen räume ich mir hier keine alzugroßen ein, dennoch ist nichts unmöglich...

    Ich wünsche jedem Leser ein gesundes und erfolgreiches Jugendjahr

  5. #205
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Ich habe nun Gespräche mit einem Club aufgenommen, also werde ich zu Saisonanfang sehr wahrscheinlich umsatteln. Insgesamt ist das ein höherklassiger Verein, was meinen Erwartungen auch etwas entgegenkommt. Morgen steht das erste Training an, zwar nur das Abschlußtraining für die Mannschaft, für mich persölich aber der erste wichtige Eindruck. Es wird eine A1 und eine A2 geben. "Gesetzt" bin ich bei der A2 (weiterer TW) die in der bevorstehenden Saison in der Bezirksstaffel auf Punktejagd gehen wird. Die A1 hingegen spielt in der Oberliga. Chancen räume ich mir hier keine alzugroßen ein, dennoch ist nichts unmöglich...

    Ich wünsche jedem Leser ein gesundes und erfolgreiches Jugendjahr
    Klingt super Chalkias ich wünsch dir Viel Erfolg und drück dir die Daumen, dass du vielleicht auch den ein oder anderen Einsatz in der A1 bekommst.
    Ich fühle mich aber als junger Senioren Spieler durch deinen Schluss Satz sehr gekränkt :P

  6. #206
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Klingt super Chalkias ich wünsch dir Viel Erfolg und drück dir die Daumen, dass du vielleicht auch den ein oder anderen Einsatz in der A1 bekommst.
    Vielen Dank Aber vorrangiges Ziel bleibt es mich bei der A2 durchzusetzen.

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich aber als junger Senioren Spieler durch deinen Schluss Satz sehr gekränkt :P
    Och, der war wirklich gemein

    Also nochmal: Ich wünsche jedem Leser hier, ein erfolgreiches Fussballjahr.

  7. #207
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    So habe mich nun nach längerer überlegung dazu entschlossen bei meinem Verein zu bleiben. Mir war klar das ich es vllt nur mit wenig Glück in die A1 schafe. Habe Heute dann mit dem Trainer geredet wie es mit der A2 aussieht. Er meinte das es nur ein paar Leute dort gibt und somit immer welche von der A1 und der B1 aushelfen müssen. Dazu hat er noch gesagt das ich dort spielen soll. Ich bin nun wirklich enttäuscht da des eine ***** Situation ist. Mit 6-7 Mann Training und dann nie ne eingespielte Mannschaft sein sind keine guten Verhältnisse. Ich kann mir jetzt schon denken das wir eh nur abgeschlachtet werden. Wer ist dann natürlich Schuld der Torwart. Ich weiß das es nicht so ist, doch leider denken einige bei uns so. Naja wenigstens kann ich mit der A1 trainieren, was aber auch nichts an der Situation ändert. Sehr schade.

  8. #208
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bist du sicher das du bleiben willst?
    Ein anderer Verein könnte dir bestimmt mehr Perspektiven bieten und bessere Verhältnisse als das.

    Ich persönlich werde wechseln.
    Geändert von Tom (05.07.2010 um 21:52 Uhr)
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  9. #209
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Ja über nen Vereinswechsel habe ich auch schon nachgedacht. War bei einem Verein, da hat es mir aber gar nicht gefallen. Ich habe da noch nen anderen Verein nur die haben zur Zeit Sommerpause. Dort gehe ich aber auf jedenfall mal noch hin. Des Problem ist halt das ich die meißten Leute in meinem Verein mag und auch den Trainer, der kann ja nichts dafür das es so ist. Er probiert ja noch viel das es nicht so ist. Aber naja ist einfach dumm.

  10. #210
    Felix_2
    Gast

    Standard

    So für mich scheint es gelaufen zu sein. Habe gerade nen Anruf vom Trainer bekommen, das die sich nach nem anderen Torhüter schon umgucken. Es llief alles so gut und dann dieser scheiß Mittelfußbruch. Das ist echt bitter für mich.

  11. #211
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Das ist doch normal. Wenn sich die Nr.1 verletzt, dann muss man eben nach einem anderenkucken. Das heißt aber nicht, dass du dich nicht wieder herankämpfen kannst.
    Einfacher ist es natürlich jetzt im Selbstmitleid zu versinken und alles hinzuwerfen. Oder du zeigst Ehrgeiz und haust dich rein!
    In jedem Falle gute Besserung!

  12. #212
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Das ist doch normal. Wenn sich die Nr.1 verletzt, dann muss man eben nach einem anderenkucken. Das heißt aber nicht, dass du dich nicht wieder herankämpfen kannst.
    Einfacher ist es natürlich jetzt im Selbstmitleid zu versinken und alles hinzuwerfen. Oder du zeigst Ehrgeiz und haust dich rein!
    In jedem Falle gute Besserung!
    Danke. Aber es wird schwer sein m ich heran zu kämpfen. Denn es wird sicherlich bis zu 3 Monate dauern. is dahin hat der neue TW bestimmt schon 10 Spiele gemacht.

  13. #213
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    .....
    Geändert von Anna1848 (31.05.2011 um 20:06 Uhr)

  14. #214
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    So, ich hatte mich ja bei drei Berliner Vereinen vorgestellt, nun scheint es, als hätte ich endlich den richtigen Verein gefunden. Habe da jetzt zweimal mittrainiert und war sowohl mit meiner Leistung als auch mit dem Umfeld und der Mannschaft zufrieden. Jetzt soll ich am Mittwoch in einem Testspiel mal zwischen den Pfosten stehen, mal schauen wie das dann aussieht. In jedem Fall spielt der Verein in der höchsten Berliner Liga, was für mich schonmal eine Verbesserung ist, und ich sehe dort auch absolut die Chance, Nummer 1 zu werden. Freue mich jedenfalls auf diese Herausforderung, wenn der Trainer sich denn letztlich für mich entscheidet.

  15. #215
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Glückwunsch typho, schon mal vorab
    Ist immer super, wenn man eine Liga höher ankopft und überzeugen kann!

  16. #216
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Glückwunsch, typho. Das heißt dann Verbandsliga für dich ne? Um welchen Verein geht es denn?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #217
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Ja im Prinzip Verbandsliga, heißt ja mittlerweile Berlin-Liga. Um welchen Verein es geht, das sage ich euch, wenn alles in trockenen Tüchern ist

  18. #218
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Alles klar. Ach, der Name wurde geändert? Das gilt wahrscheinlich mal wieder nur für den Männerbereich. Erstmal, vielleicht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #219
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe mich in den letzten Tagen für einen Wechsel zu einem anderen Verein entschieden, bzw. heute meine Entscheidung festgemacht und allen mitgeteilt. Damit steht für mich der erste Vereinswechsel nach 12 Jahren beim selben Verein an. Ich bin gespannt und aufgeregt, habe aber ein sehr gutes Gefühl!

  20. #220
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in den letzten Tagen für einen Wechsel zu einem anderen Verein entschieden, bzw. heute meine Entscheidung festgemacht und allen mitgeteilt. Damit steht für mich der erste Vereinswechsel nach 12 Jahren beim selben Verein an. Ich bin gespannt und aufgeregt, habe aber ein sehr gutes Gefühl!
    Wird schon alles glatt gehen und so wie ich das mitbekommen habe, ist es die richtige Entscheidung!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #221
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    @Stetti
    Vile Erfolg! Das wird schon klappen...
    Du hast bereits einige mal dort trainiert, wie ich gelesen habe und somit weißt Du ja was auf Dich zukommt.
    Is sicher die richtige Entscheidung...

    Ich für meinen Teil bereue schon fast wieder das ich vor der Saison nicht gegangen bin. Die Überlegung war ja da.
    Es hat sich all das mal wieder nicht geändert was bereits in den letzten Jahren falsch lief.
    Aktuell sage ich das dies definitiv die letzte Saison in diesem Verein ist, aber wer weiß was kommt. Die Saison ist lang un die Punktrunde fängt erst ab Freitag an, evtl. tut sich ja noch was.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trikots 2010/2011
    Von Bela.B im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 17:02
  2. Einheits-Spielball ab der Saison 2010/2011
    Von Paulianer im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 07:39
  3. Torwart, 20 Jahre, sucht Verein ab 2010/2011, Ruhrgebiet
    Von Pavel im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 15:36
  4. Was plant ihr für die Saison 2009/2010?
    Von Luke im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:11
  5. Was plant ihr für die Saison 2008/2009?
    Von Luke im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •