Habe ich bereits versucht, nur er hat sich für diese Maßnahme entschieden und wird sich auch nicht mehr umentscheiden...er hat mich bevor ich mich im internen Manschaftskreis in seiner Gegenwart beschwert habe schon länger auf der Abschussliste gehabt. (ich hab mich über seine Loyalität beschwert da er hinter den Rücken anderer Spieler schlecht über andere Spieler spricht...)
Ich mein ich kann das ja auch Akzeptieren aber das er mir dann wirklich nur noch Steine in den Weg wirft..:-/
Das ganze Stadion wird gegen uns sein,ein schöneres Gefühl gibts es nicht!.
Die Entscheidung kann dir keinen abnehmen, allerdings ist es immer schlecht im Streit auseinander zu gehen, denn man sieht sich immer zweimal im Leben.
Werd dir einfach klar, was du willst und dann entscheide dich.
Ich würde so einen unrühmlichen Abgang nicht unbedingt wollen und würden den Arsch zusammen kneifen und die Saison durchziehen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Darfst du überhaupt vor Ende der Saison wechseln? Ich meine, wenn dein Trainer dich wirklich nicht leiden kann (was ja nach dem "Verbot", in der 2. Mannschaft zu spielen, klar sein sollte), würde es mich nicht wundern, wenn er dir auch dabei Steine in den Weg legen würde.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Zu aller erst interpretieren oftmals Sportler ihren Trainer falsch. Wenn er dich wirklich in den Wind geschlagen hat oder noch möchte dann kläre das doch bitte.
Desweiteren könntest du dich auch mal in seine Situation hineinversetzen um die weiteren Unannehmlichkeiten etwas besser zu überblicken und ggf. dann auch Klarheit zu verschaffen.
Ein menschlicher Trainer wird mit dir sprechen und deine Verhaltensweiße auch ordentlich kritisieren, wenn natürlich Bedarf gefragt ist, was wir aus der Ferne nicht beurteilen können. Wichtig ist erst einmal die Fehler bei sich selbst zu suchen um sich anknüpfend auch ein klares Bild der momentanen Lage ermöglichen zu können. Wenn beide auf stur schalten wird man zwangsweiße keinen Kompromiss finden und das ist definitiv nicht das Ziel...![]()
Geändert von Chalkias (05.04.2010 um 11:01 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)