Wer war der beste Torwart am 29. Bundesligaspieltag in der Saison 2009/2010?
Die Diskussion!
Wer war der beste Torwart am 29. Bundesligaspieltag in der Saison 2009/2010?
Die Diskussion!
Ich fande bis jetzt Bailly am Besten obwohl Rene Adler auch keinen Schlechten Tag erwischt hat, ebenso wie Weidenfeller.
Also....
1. Bailly
2. Adler und Weidenfeller
(Aber nur mal so am Rande:
24 Gelbe, 3 Gelb/Rote und 3 Glatt Rote Karten macht zusammen
33 Karten........was war denn da bitteschön heute los ??
)
Ich wüsste echt keinen zu norminieren und wenn man mir eine Knarre an die Schlefe halten würde, würde ich Bailly nennen, möchte mir das zweite Tor aber nochmal anschauen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Adler und Bailly!! Sie waren in meinen Augen auch an den Gegentoren machtlos.
Ich finde beispielsweise Adler, hat ein gutes Spiel gemacht aber der Kommentator hat natürlich mal wieder maßlos übertrieben, wenn da von Weltklasse oder ähnlichem die Rede ist.
Könnt ihr euch noch an die wirklich klasse Pareade erinnern, als die Frankfurter einen Freistoß aus ca. 17 Metern hatten ???
Sie haben ihn in flach die Torwartecke geschossen und Adler hat mit einer Blitzreaktion die Kugel um den Pfosten gelängt......
Alles schön und gut aber warum kam es überhaupt zu diesem Freistoß ???
Nur weil Rene beim Abschlag den Ball mit der Hand außerhalb des 16ers Festhielt.
Klar kann das vieleicht mal passieren, aber wäre der Ball ins Tor gegangen weiß ich schon, wer der Buhmann gewesen wäre
Es war nur ein Beispiel, das er zwar ein gutes Spiel gemacht hat aber er war wirklich nicht WELTKLASSE........meine Meinung![]()
Ich würde auf jeden Fall Bailly und Weidenfeller nominieren...sonst würde es mir eher schwer fallen...vllt. noch Lehmann und Neuer. Adler wohl eher nicht, wegen Licht und Schatten bei seiner Leistung.
Ich fand ebenfalls Bailly, Weidenfeller und Neuer überzeugend bis stark. Lehmann war solide, hatte aber auch nicht viel zu tun.
Adler hat auch an diesem Spieltag nichts in der Nominierung zu suchen, da sich Fehler und zwei gute Aktionen, die aber keinenfalls so superkalifragilistisch waren wie der wirre Kommentator sie und Adler allgemein hochgejubelt hat, doch locker aufgehoben haben. Und auch alle anderen haben entweder gepatzt oder waren einfach nicht sonderlich überzeugend.
Baily war der beste ;-)
Für mich auch Bailly, danach bis jetzt Weidenfeller!
Bisher Bailly.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich finde der beste Torwart heute war Rene adler,denn endlich war er mal wieder richtig gut
Geändert von kahn10 (04.04.2010 um 19:19 Uhr)
Bailly,
zu Adler: paar gute und ein, zwei weniger gute Aktionen, höchstens aus Mangel an Konkurenz.
Also ich schließ mich auch den meisten anderen an und sage Bailly![]()
Geändert von Pipo93 (04.04.2010 um 20:58 Uhr)
Nichts für ungut, aber Adler hat bereits gestern gespielt - nicht heute.
Und wenn man sich die aktuellen Einträge im Adler-Thread durchliest, kann man auch nicht wirklich auf die Idee kommen, dass er der beste Torhüter dieses Spieltages gewesen sein soll.
Allerdings würde es mich nicht wundern, falls er aus möglichem Mangel an Alternativen tatsächlich auf der Nominiertenliste landen sollte...
Ich sag auch Baily
und danach kommt Weidenfeller, meiner Meinung nacht!
Mich wunderts, dass er noch nicht genannt wurde: Benaglio.
Ich fand, dass er gestern souverän gehalten hat.
Naja, am Wochenende waren die eh nur souverän, aber klasse war iwie keiner richtig xD
Nur der HSV!!!
Baily
Ja stimmt schon baily war auch sehr gut
ps. habe das Spiel erst im nachhinein gesehen
Ist die Abstimmung ein verspäteter Aprilscherz? Was machen Nikolov und Wiese in dem Poll?!![]()