Würde gern mal sehn, dass ein 17 jähriger Torhüter in der PremierLeague durchsetzt. Also seinen Einsatz bekommt und zur Stammkraft wird. Wie z.b. ein Wayne Rooney als Feldspieler. Aber bei Torhüter wird es wohl kaum dazu kommen, da ja viel von der Erfahrung abhängt und die hat man halt noch nicht mit 17.




Zitieren