Kann man die Handschuhe dann demnächst bei torwart.de konfigurieren oder wie soll das laufen??
Kann man die Handschuhe dann demnächst bei torwart.de konfigurieren oder wie soll das laufen??
Bin ebenfalls recht enttäuscht, nur für die Farbe gebe ich keine 30 Euro mehr aus...
Währen wenigstens ein paar interessantere Farbauswahl vorhanden gewesen, aber so.
Naja man könnte Adidas ja mal anschreiben und fragen wie man jetzt mit diesen paar Optionen den Handschuh genau so (wie von Adidas auch geworben wird) wie z.B Manuel Neuer erstellen soll.
Denn von Neuer kann man sich hier im Shop oder auch dort kaufen
Aber kein identisches Modell. Das wollte Tobias94 wohl sagen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich will den Haftschaum von Neuer...![]()
Cool.![]()
Naja, also ich sehe 3 Vorteile
- Man kann nun wieder einen Aussennahthandschuh haben
- Man kann Fingersave in alle 3 Schnitte einbauen
- Man kann die verschiedenen Beläge (wobei mMn nur 3, oder sogar nur 2 relevant sind, je nachdem wie gut 'Motion Arrester' funktioniert) benutzen
Ansonsten. Farbspielereien, okay, aber wer bisher mit dem Allround-haftschaum zufrieden war und sich mit dem Roll Fingers Modell oder dem Innennaht Modell anfreunden kann braucht das ja eig. nicht.
Aber ich finds trotzdem super, dass das angeboten wird und hätte aus Spaß an der Freude Lust darauf mir einen eigenen HS zu basteln.![]()
Eine Größere Farbwahl, und es wäre perfekt!
Ich finde es aber so schon klasse!
Ich werde mir evtl nächste Woche einen Bestellen!
Und, wie lange dauert denn die Lieferzeit?
Knapp 3 Wochen.
Das ist eine sehr akzeptable Dauer.![]()
Richtig ich werde mir warscheinlich heute noch einen bestellen.
Dann schätze ich das er Ende des Monates da ist.
Noch eine Frage wie ist das mit der Bezahlung bekomme ich dazu noch eine Nachricht am Ende der Bestellung ?
Denke ich auch. Immerhin werden die Handschuhe in Europa gefertigt.
Bin gespannt wie es sich entwickelt. Wenn es gut ankommt und sich für Adidas lohnt werden sicherlich irgendwann mal mehr Optionen möglich sein.
Stark ist ja auch, dass das Wort "Müller" beim Personalisieren nicht erlaubt ist. Es erscheint dann eine Meldung, die besagt, dass es sich dabei um "vulgäre Ausdrucksweise" handelt. Andere Worte mit Umlauten werden auch abgelehnt. Okay, warum nicht, aber doch nicht mit dieser Begründung![]()
Eine Frage irgendwie kapiere ich die Bestellung nicht. Ich kann nirgend wo eine Größe eingeben und am Ende steht bei mir Ein Preis von 0,00 €. Ich verstehs irgendwie nicht. Oder kann man die nur Designen und noch nicht bestellen ?
Naja werde es nachher noch einmal versuche![]()
das Interface ist etwas tricky. adidas wird es aber weiter verbessern. Wenn Ihr Fragen habt, torwart.de hilft Euch gerne
Du bist jetzt vermutlich auf der Seite....
Wichtig hier, dass Du Name, Spielername, die Größe und die Menge eingibst. Momentan ist es so, dass bisher zwingend eine Personalisierung erforderlich ist. Wir haben den Punkt bei adidas schon angesprochen und es wird in Kürze eine Lösung geben, so dass auch Handschuhe ohne Name bestellt werden können.
Dann auf bestätigen und senden klicken und dann wird die Bestellung an uns geschickt. Wir nehmen dann mit Dir Kontakt auf und klären die Zahlungsmodalitäten mit Dir direkt. Wie bei den anderen personalisierten Produkten von torwart.de auch, wird es die Zahlungsarten Vorkasse und Kreditkarte geben. Gegen Nachnahme liefern wir nicht aus.
Bitte beachtet auch, dass ein Umtausch der personalisierten adidas Handschuhe nicht möglich ist.
![]()
Geändert von torwart (01.07.2010 um 22:10 Uhr)
Hallo okay gut das hilft mir schon einmal weiter.
Also bei dem Bug den Name für die Presonalisierung eingeben oder Nachname ?
EDIT:
Habe sie mir eben bestellt.
Jetzt muss ich nur noch warten dann kann ich euch Fotos präsentieren.
Geändert von xBamBamx (01.07.2010 um 20:08 Uhr)
Du mußt den Personalisierungsname zwingend eingeben. Bestellung haben wir von Dir erhalten. Vielen Dank. Du bekommst jetzt von uns jetzt noch ein Mail, damit wir die Zahlungsart (Vorauskasse oder Kreditkare) klären.
Kann man das auch mit denn Trikots bei euch machen??
Momentan machen wir den Handschuhbereich bei mi adidas. Möglicherweise erweitern wir auch auf andere Produktgruppen.
Ich habe die mal gemacht:
![]()
![]()
Meine Wahl wäre wohl ein weiß-rotes oder schwarz-rotes Modell![]()
Bei mir wären die Farben halt andersherum![]()
ich find das bestellen auch ein bisschen kompliziert.... besonders das mit zum schluss nochma bei TW.de Telefonisch melden oder selbst vorbeikommen... ????
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
Du kriegst eine E-Mail, wurde doch bereits geschrieben![]()
Das ist doch der Wahnsinn, für einen normalen Handschuh 100€ auszugeben, nur daß ich meine Oberhandfarben wählen kann. Für diesen Preis kann ich mir ja fast 2 Paar PUMA King Handschuhe kaufen und hab bestimmt keinen schlechteren Handschuh. Na ja, so lange es genügend Dumme gibt, die da mitmachen, werden die Handschuhpreise weiter steigen....
Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Apple-Produkte sind auch maßlos überteuert, dennoch gibt es quasi niemanden, der keines besitzt.
seh ich das jetzt richtig das es jetzt nur noch einen Festpreis von 119.90 gibt und sie auch nicht billiger werden... sonst war es doch immer ein unterschied ob mit oder ohne FS oder mit oder ohne den neuen Haftschaum.....
ich meine die haben doch im normal zustand 90 euro gekostet oder?=?
jop.... FS+10€ und son motion arrested schaum nochma 10€ drauf....
wer von euch hat schon den handschuh bekommen?
ich muss aber ehrlich sagen das man ja bloss die farbe den belag und den schnitt wählen kann!!
mir wäre wichtig mit haftschaumschichteln und das die bandage nicht mit der oberhand verbunden ist!!!!
Du musst es nicht ehrlich sagen, das ist die tatsache. Sonst würde es sicherlich mehr Geld kosten.
Klar für das entsprechende Geld wäre Adidas auch schön blöd das nicht zu machen.
Scheint ja genug Leute zu geben, die einen Handschuh nur deswegen kaufen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So nun sind die handschuhe erst ab Ende August verfügbar...
so handschuhe sind da :-)... die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig.... da guckt kein Faden irgendwo raus oder is ne laufmasche im Mesh.... der Haftschaum ist Tip Top...
nur halt beim Bedrucken aufpassen,da,wo man anfangs sein Namen und Spielernamen eintragen musste,da bedrucken sie dein Handschuh am Handgelenk mit dem Namen obwohl man das nicht so richtig wollte....
aber sonst alles super... Fingersave ist nicht rausnehmbar.... der Handschuh fällt ein bisschen kkleiner aus als ich dachte,kann aber auch am NC liegen....
also wenn es mein Geld wieder zulässt hol ich mir nochmal so einen...
10/10 sterne
Geändert von KAHN16-0 (04.08.2010 um 12:52 Uhr)
Kannst du mal ein Bild posten?
Ja meine müssten auch kommen. Hatte ein Paar Probleme mit der Überweisung. Kannst du mal bitte ein Bild von deinen Posten.
Warte auch noch auf meine Handschuhe, torwart.de hat die ärgerlicherweise an die verkehrte Adresse, sprich an jemand anderen geschickt....:-( Hoffe dass ich sie jetzt trotzdem bald bekomme....
Find ich eine coole Idee. Aber wie wäre es mit mehr Schnitten und Belägen in der Gesamtauswahl? Dann wäre ja Flexibilität gegeben. Ich glaube nicht, dass sich das durchsetzen wird. Aber wir werden sehen.
Preis geht in Ordnung für den Aufwand.
Geändert von goalie-heiner (16.08.2010 um 14:00 Uhr)
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
So meine Handschuhe sind au am Freitag eingetroffen. Und ich muss sagen die Verarbeitung ist wie gewohnt 1A. Es gibt keinen Unterscheid zu einem Stangenmodell.
Aber eines habe ich leider feststellen müssen die Handschuhe fallen kleiner aus als der aktuelle Allround. Naja ich bin dennoch zufrieden wenn ich auch noch auf Grund eines Kapsellrisses noch etwas aussetzen muss und die Handschuhe nicht testen kann.
Hier mal ein Paar Bilder:
Bild064.jpgBild063.jpgBild065.jpgBild066.jpg
Der Handschuh hat:
Innennaht-Schnitt
Fingersave
Allroundbelag
Design des aktuellen Allround Fingersave
Sieht echt klasse aus xBamBamx. Innennaht finde ich persönlich auch am besten.![]()
Danke ja die gefallen mir au sehr gut. Ja ich will auch nicht mehr auf Innennaht verzichten.