Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 312

Thema: Adidas mi Response Pro bei torwart.de!

  1. #51
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    Ab Juli 2010 wird es soweit sein. Über torwart.de und mi adidas könnt ihr euch euren individuellen Handschuh zusammenstellen und beispielsweise das WM-Modell von Manuel Neuer, das Bundesliga-Modell von René Adler oder euren ganz eigenen Handschuh zusammenstellen und spielen.

    Folgendes könnt ihr wählen:

    1. Schnitt (Außennaht, Innennaht, Rolled Finger)
    2. Fünf verschiedene Haftschäume
    3. Fingersave - ja oder nein?
    4. Farben der Oberhand
    5. Personalisierung mit Namensbedruckung


    Die Mindeststückzahl beträgt nur ein Paar. Die Handschuhe werden je nach Konfiguration zwischen 89,95 und 120 Euro kosten. Die Lieferzeit beträgt circa drei Wochen.

    Wir finden, dass Adidas mit mi Response Pro eine der bedeutsamsten Neuerungen im Torwarthandschuhbereich der vergangenen Jahre gelungen ist. Mehr als 750 verschiedene Response- und FS Allround-Variationen werden somit für euch möglich sein. Für jeden Torhütertyp wird etwas dabei sein. torwart.de freut sich auf die Zusammenarbeit mit Adidas in diesem Bereich.



    Geändert von torwart (01.06.2010 um 12:50 Uhr)

  2. #52
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Ist das Klasse!!!!
    Vom Preis her geht das definitiv in Ordnung und von den Bildern bin ich total begeistert!!! Ich freu mich schon auf Juli und bin mir ziemlich sicher, dass ich mir da ein paar holen werde. Danke an Torwart.de und Adidas =)
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

  3. #53
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Das muss man einfach loben. Tolle Zusammenarbeit! Der Preis geht ebenfalls in Ordnung. Somit wird jedem Adidas Liebhaber ein Wunsch in Erfüllung gehen

  4. #54
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kenji rennt sicherlich gerade nackt durch den Ort...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #55
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Das muss man einfach loben. Tolle Zusammenarbeit! Der Preis geht ebenfalls in Ordnung. Somit wird jedem Adidas Liebhaber ein Wunsch in Erfüllung gehen
    Allerdings, wenn man für sein Traum-Adidas HS nur maximal 30 Euro mehr zahlen muss als für einen Nike, oder Uhlsport HS. Echt super!

  6. #56
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Das ist ein Traum. Ich glaube, da wird's zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder mal nen Adidas-Handschuh bei mir geben.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  7. #57
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das wird auf jeden Fall klasse. Man kann sich die Profimodelle exakt nachbauen und dazu noch seine Lieblingsfarben wählen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #58
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Schade dass das erst jetzt kommt, fand das Design der 2009er Adidas Handschuhe irgendwie besser. Dennoch eine tolle Aktion, auch wenn mir persönlich der Preis zu hoch ist (heißt nicht, dass er nicht fair ist, ich zahle halt lieber weniger )

    Ist denn bei den haftschäumen auch ein Duo-Belag dabei, so wie Benaglio zumindest jetzt trägt (weiß nicht ob, er das schon zu Adidas Zeiten so hatte)?

  9. #59
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die zur Wahl stehenden Haftschäume: Allround, Wet Grip, Hard Ground, Motion Arrester, Motion Arrester Petr Cech.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #60
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Arrester Haftschäumen??
    RIP Robert

  11. #61
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke, dass einer davon der Profi-Haftschaum von Cech ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #62
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Auf welchen Adidas-HS ist überhaupt ein Motion Arrester Belag?
    Ich denke, ich werde mir da auf jedenfall mal einen HS zulegen und dann entscheiden ob es sich lohnt, oder ob es verschwendetes Geld ist.

  13. #63
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Scheint ein neuer Haftschaum zu sein bzw. einer, der bisher noch nicht angeboten wurde. Mir ist er jedenfalls unbekannt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #64
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hätte jetzt gedacht, dass es einmal der "geschlitzte" Haftschaum in gelb (Cech) und 'normaler' Farbe ist.

    PS: Aber so ganz "nachbauen" kann man die Profihandschuhe ja nicht, so eine Oberhand wie sie Neuer trägt ist doch jetzt nicht möglich oder ? Es 'muss' die Oberhand wie beim Stangenmodell sein wenn ich das richtig sehe/lese.

    Aber ist schon eine schöne Sache, bin gespannt wieviele unterschiedliche Modelle man dann hier in Zukunft bewundern kann.

    Ich pers. werde wohl nicht darauf zurückgreifen, denn eine andere Kombination ausser Rolled Fingers und Allroundbelag käme mir jetzt nicht in den Sinn - und die gibt es ja schon.


  15. #65
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    PS: Aber so ganz "nachbauen" kann man die Profihandschuhe ja nicht, so eine Oberhand wie sie Neuer trägt ist doch jetzt nicht möglich oder ? Es 'muss' die Oberhand wie beim Stangenmodell sein wenn ich das richtig sehe/lese.
    So sehe ich das auch! Ich glaube auch nicht, dass man wählen kann, ob man z. Bsp. Haftschaum-, PU- oder Mesh-Schichtel am HS haben möchte? Ob man einen Haftschaum- oder Meshdaumen möchte, oder z. Bsp. nen Two-Strap-Verschluß?
    Also beschränkt sich der (nicht ganz billige) Spaß auf die Grundschnitte (die bei Adidas im mom. sowieso alle vertreten und erhältlich sind), auf die
    Haftschäume (wovon wahrscheinlich einzig der Allround taugt) und auf die Farben (welche bekanntlich ja sehr wichtig bei HS sind ).

    Aber für Individualisierungsfreunde echt ne feine und klasse Sache!!!
    Kann man nur hoffen, dass das Ganze in den nächsten Jahren noch was "ausgebaut" wird und sich die anderen großen Hersteller anschließen...!

    PS. Der "Motion Arrester" ist der geschlitzte Belag!

  16. #66
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Ich bin zwiegespalten
    Zum einen ein super Möglichkeit seinen Lieblingshandschuhe selbst zu gestalten, Schnittauswahl und Farbe, Belag unso.
    Aber ich find 80 Euro schon ziehmlich teuer.
    Momentan bezahlt mein Vater immer die Ausrüstung und der wird nicht damit einverstanden sein, da ich meisten 2- 3 Paar pro Saison benötige
    Aber mal abwarten viel. wirds ja nich billiger;D
    Da ist das Ding

  17. #67
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ach preislich ... Man muss sich halt überlegen das das schon ein sehr hoher Aufwand ist, statt jetzt (blöd gesagt) Latex in rot, grau und gelb (wie bei den 3 Stangenmodellen) herzustellen müssen sie jetzt viel mehr Farben 'griffbereit' haben.
    Dann allein schon der Aufwand, dass die Bestellungen bearbeitet werden müssen, dass die ganzen spezifischen Daten für jedes einzelne Modell nun gesammelt werden müssen, an die Produktionsstätte weitergegeben werden müssen um dann letztendlich umgesetzt zu werden.

    Und da gibts sicherlich noch viel mehr was beachtet werden muss, worauf man im ersten Moment gar nicht kommt.

    Und dann ist man Preislich immernoch im Rahmen. Ob man jetzt 80 Euro (die billigste Variante) als zu teuer ansieht ... soviel kosten doch mittlerweile sehr viele Handschuhe. Wäre hier jetzt sowas wie 200 Euro als Preis angegeben, ja dann wäre es ein teurer Spaß. Aber so ist alles im heutzutage normalen Rahmen.


  18. #68
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Ja so kann man´s auch sehen und es ist ja für adidas auch durchaus risikoreich wenn vieleicht ein Gripps oder Farben die sie massenweise eingekauft haben nicht weggehen(glaub ich zwar nicht)
    Aber meine Meinung ist dass das für mich einfach zuviel Geld ist, zumal wenn ich mir meinen perfekten Handschuhe zusammen stellen würde ich bestimmt nicht auf 80 sondern 150 Euro kommen würde
    Da ist das Ding

  19. #69
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Schade dass sie keinen Duo, oder Adidas Profibleag, oder den Aqua anbieten......
    Ist ja alles schön und gut mit den Farben, aber schlussendlich ist der Belag doch am wichtigsten, und ^naja mal sehn...

  20. #70
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aqua wird doch angeboten: Wet Grip.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #71
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja aber den gibts auch als Stangemodell, das sind halt alles Beläge die du auch so Kaufen kannst, mir wär da ein Profihaftschaum echt lieber...

  22. #72
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Kenji rennt sicherlich gerade nackt durch den Ort...
    Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!

    Ich feiere mich gerade richtig, auch mit derber Grippe!

    Danke, danke!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  23. #73
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Ja aber den gibts auch als Stangemodell, das sind halt alles Beläge die du auch so Kaufen kannst, mir wär da ein Profihaftschaum echt lieber...
    Wurde doch schon oft besprochen, wieso das für Adidas nicht so sinnvoll wäre.

    PS: Klar gibts den Wet Grip, aber nur in Kombination mit Fingersave und Aussennaht - für mich unspielbar. So könnte ich mir Rolled Fingers plus Wet Grip z.B. machen, finde ich schon cool.


  24. #74
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klasse Idee.
    Werde mir aufjedenfall so ein Modell anfertigen lassen, nach meinen eigenen Vorstellungen.
    Ich denke 80-100 € für so ein Modell sind in Ordnung, viele Stangenmodell sind auch nicht billiger. Zudem hat man einen einzigartiges paar Torwarthandschuhe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #75
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ist es eig. ein kompletter Aussennahthandschuh, oder ist es so wie bei dem aktuellen Fingersave-Modell, also so wie bei der Pro FM von Uhlsport ?

    Innennaht an der Aussenseite des kleinen Fingers und des Zeigefingers.


  26. #76
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ist es eig. ein kompletter Aussennahthandschuh, oder ist es so wie bei dem aktuellen Fingersave-Modell, also so wie bei der Pro FM von Uhlsport ?

    Innennaht an der Aussenseite des kleinen Fingers und des Zeigefingers.
    Denke mal das dieser Handschuh mit Fingersave genau so vom aussennaht Schnitt aussieht wie der FS-Allround aufgebaut ist
    Da ist das Ding

  27. #77
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja mein ich ja.

    Also wenn ich mir jetzt einen "Aussennahthandschuh" machen lassen würde, dann wäre es sicher kein kompletter Aussennahtschnitt, sondern der Schnitt wäre identisch mit dem aktuellen Fingersave-Modell, oder ?


  28. #78
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Ich muss jetzt auch mal sagen, dass mich das Konzept bisher (soweit es auch so durchgeführt wird) nicht wirklich vom Hocker reißt, hätte mir da etwas mehr erwartet. So bleiben es im Endeffekt nichts anderes als Stangenmodelle in den drei Hauptschittformen mit etwas erweiterten Optionen der Oberhandfarbe und Fingersave ja/nein. Kein Profi Haftschaum, keine spezielleren Optionen bzgl. Schnittform, Einschlupf oder Verschluss. Also alles in Allem nichts besonderes in meinen Augen, wie das ganze mi-adidas Konzept für Schuhe halt auch.

  29. #79
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    ja eben das finde ich auch.......

  30. #80
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Bei einem Unternehmen der Größe von Adidas muss man meiner Meinung nachb ei soetwas halt Abstriche machen.

    Schaut mal, der Großteil der Torhüter weiss nichtmal, dass unterschiedliche Schnitte existieren oder kümmert sich gar nicht darum.

    Jetzt noch sowas wie Two-Strap usw. einzuführen ... das muss man alles erstmal bewerben und erklären, das kostet alles sehr viel geld. Ich bin zufrieden mit dem Angebot und wenn es gut läuft kann es ja sein, dass es mehr Optionen geben wird.

    PS: Wieso sollte Adidas jetzt eig. zugeben, dass sie Profi-Haftschäume haben und diese für die Öffentlichkeit zugänglich machen ?

    Ihr dürft nicht vergessen, dass wir "Handschuhnerds" einen sehr kleinen Teil der Kunden ausmachen dürften.


  31. #81
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ihr dürft nicht vergessen, dass wir "Handschuhnerds" einen sehr kleinen Teil der Kunden ausmachen dürften.
    Sehr gut formuliert

    Ich finde das Angebot super, so kann man sich wirklich seinen individuellen Handschuh erstellen - wobei man natürlich Abstriche machen muss, wie Manuel schon wunderbar erklärt hat.

    Aber eine Frage zum Haftschaum:
    Motion Arrester Petr Czech Haftschaum, gibt es dazu schon infos oder ähnliches? Wie der Aussieht und wie der von seinen Eigenschaften her ist?

    Mfg

  32. #82
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich lehne mich ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass das dieser Belag mit den 'Schlitzen' ist, allerdings in gelb eingefärbt - so wie man es oben bei den Bildern bei Petr Cech sehen kann.

    Also, dass der Belag nur so heisst weil er gelb ist. Weil diesen Motion Arrester Belag gibts ja auch in 'normaler' beiger Farbe.

    Kann aber auch falsch sein.


  33. #83
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Bei einem Unternehmen der Größe von Adidas muss man meiner Meinung nachb ei soetwas halt Abstriche machen.
    Warum? Gerade ein Großunternehmen sollte genügend und mehr Resourcen haben als die kleinen "unbekannten" Firmen, welche in diesem Fall deutlich ausgereiftere und umfangreichere Konzepte bieten.

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Schaut mal, der Großteil der Torhüter weiss nichtmal, dass unterschiedliche Schnitte existieren oder kümmert sich gar nicht darum.

    Jetzt noch sowas wie Two-Strap usw. einzuführen ... das muss man alles erstmal bewerben und erklären, das kostet alles sehr viel geld. Ich bin zufrieden mit dem Angebot und wenn es gut läuft kann es ja sein, dass es mehr Optionen geben wird.

    PS: Wieso sollte Adidas jetzt eig. zugeben, dass sie Profi-Haftschäume haben und diese für die Öffentlichkeit zugänglich machen ?

    Ihr dürft nicht vergessen, dass wir "Handschuhnerds" einen sehr kleinen Teil der Kunden ausmachen dürften.
    An wen richtet sich denn das mi-adidas Konzept? An die breite Masse die nicht mal weiß dass es verschiedene Schnittformen und andere Haftschäume gibt? Definitiv nicht, die sind zufrieden wenn sie einen Handschuh für 90 Euro von der Stange kaufen können, weil den der "Adler und der Neuer auch haben". Die breite Masse wird in 10 Jahren noch nichts von mi-adidas wissen. Das Konzept für die Schuhe gibt es jetzt ja auch schon seit über 10 Jahren und die wenigsten Fußballer wissen davon. Das mi Konzept zielt schon eben auf uns Handschuh-Nerds die auch etwas über den Tellerrand in Sachen Torwarthandschuhe rausblicken. Und gerade da find ich es schade, dass im Endeffekt wieder nur Modelle von der Stange mit vielleicht etwas anderen Farben und Fingersave-Option zu haben sind.

    Ich persönlich bin enttäuscht, dass da nicht mehr Optionen zur Verfügung stehen. Da es preislich im Rahmen bleibt und auch nicht recht viel teurer als Stangenware sein wird werd ich natürlich das Angebot testen. Ich verspreche mir aber nicht zu viel davon.

  34. #84
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    miAdidas kannte bisher sogut wie jeder hier, was die Schuhe betrifft. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass diese Aktion mit den HS ebenfalls für die Breite Masse sein soll ?

    Naja da kann ich mich auch täuschen.

    edit: Was du allerdings bedenken musst, wenn dieses Konzept nur Leute wie "uns" betreffen soll, wäre der zu erwartende Gewinn ja doch sehr sehr gering oder nicht ?

    Ich weiss ja jetzt nicht inwiefern die Produktion derer HS per Hand abläuft, also wie flexibel sie da sind, aber dann wäre ja der Vergleich zwischen Aufwand und Gewinn absolut nicht lohnend.
    Denn wenn man jetzt nochmal diverse neue Stanzformen und was man so alles für die Herstellung von TW-Handschuhen braucht anschaffen muss, weil die Leute verschiedenste Oberhände haben wollen, wird der Aufwand immer größer.

    Kleine Käuferschicht -> hoher Aufwand -> 'normale Preise' -> lohnt sich nicht. Oder die andere Konsequenz wäre, dass die Preise steigen und dadurch doch wieder weniger Leute die HS kaufen würden.

    Naja ich lass mich einfach überraschen was da in Zukunft auf uns zukommt.
    Geändert von Manuel (01.06.2010 um 15:47 Uhr)


  35. #85
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Die Oberhand hat ja Optionen genug, wenn auch nur farblicher Natur.

    Es geht mehr um Optionen, damit man wirklich von einem "Sondermodell für Profis" sprechen könnte, wie in dem Werbeslogan.

    Sprich, Profi Haftschaum Optionen, Einschlupfoptionen, Schnittoptionen (Keile durchgehend, Keile nur auf Fingerlänge, Kombinationen verschiedener Schnittarten, "Doppelfinger" für Verletzungen, usw...), Verschlussoptionen, ...

    Die Fertigung hier wird genau so ablaufen wie bei der normalen Serienprodukion, weil es im Endeffekt Stangenmodelle und keine Sondermodelle sind. Zwar vielleicht "on demand" aber mit stinknormalen Stangenkomponenten die in sämtlichen Variationen lagernd sind (wenn nicht sogar schon fertig zusammengesetzt).

    Das die meisten hier mi-adidas kennen verwundert nicht, sind ja auch Nerds...
    Aber frag doch mal einfach bei dem ganz normalen Freizeit Kicker. 80% haben keine Ahnung wovon du redest.

    Das mi-konzept von adidas ist nicht auf Gewinnmaximierung und die Masse ausgelegt, sie verdienen zwar was daran aber der richtige Absatz erfolgt durch die normalen Kollektionen. Es ist extra für Individualisten und Verrückte gedacht. Und dafür sind die (bis jetzt bekannten) Möglichkeiten für Torwarthandschuhe ehrlich gesagt für mich sehr enttäuschend.
    Geändert von metroplex2005 (01.06.2010 um 16:20 Uhr)

  36. #86
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Vllt. wird ja erst einmal abgewartet, wie gut die Idee ansich ankommt (in Form von Verkaufszahlen) und wenn es sich lohnt gibt es mehr Optionen. Kann ich mir gut vorstellen. miAdidas für Schuhe und das vergleichbare NikeID haben sich ja auch weiterentwickelt mit der Zeit.


  37. #87
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    göttlich:d
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  38. #88
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Wie schon gesagt, schöne Idee.
    Aber da für mich eh nur die Farbkombination von Manuel Neuer (Weiß+Gelb) in Frage kommt und diese ja in den Shop als Stangenmodell kommen soll, werde ich mir diesen holen.
    Wobei man sich dann, das selbe Modell ja auch für die unterschiedlichen Wetter/Platzverhältnisse zusammenstellen. So könnte man für Hardplatz (Asche), Regen und für Sonniges Wetter immer den vom Aussehen her selben Handschuh haben, nur mit einem anderen Haftschaum.
    Vor allem auf die Motion Arrester Haftschäume bin ich gespannt, was Grip, Abrieb und Aufpralldämpfung angeht.

    Gruß

  39. #89
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    ich würd gerne wissen was das mit dem arrester haftschaum auf sich hat....

    denke mal das arrester und arrester petr chech ähnlich is..aber da kann auch keiner im mom auskufnt drüber geben oder?

  40. #90
    Torwarttalent Avatar von Titan Kahn
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    finde die Aktion sehr interessant... aber letztendlich muss jeder selbst wissen ob es ihm das Geld wert ist.

    Was ich aber interessanter finde ist, dass der HS der auf dem "Plakat" drauf ist und angäblich der von Petr Cech sein soll "Außennaht" hat! Spielt er jetzt wieder mit Außennaht oder ist das nur ein "Fehler" von Adidas ?
    (oder hat nur der Daumen Außennaht? ist schwer zu erkennen...)

  41. #91
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Cech spielt nach wie vor Innennaht. Auch das Modell auf dem Bild hat Innennaht. Es handelt sich dabei um das Stangenmodell des Adidas Response Pro Petr Cech.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Richtig HAMMA.

    Werde mir sofort 3 paar Handschuhe zulegen.

  43. #93
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Bin mit dem Allround sehr unzufrieden gewesen.
    Kann jemand einen der Haftschäume empfehlen. Weiß über die anderen gar nichts.
    Überlege nämlich einen Rolledfingers in den Vereinsfarben der möglichen Vereine nächstes Jahr(Schwarz-Gelb/Blau Weiß) oder dem entsprechenden Torwarttrikot(Rot-Schwarz/Weiß-Rot) machen zu lassen.
    Auch wenn man sowas nicht unbedingt haben muss, ich will es!

    Danke schonmal
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  44. #94
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Wooow, echt eine super Idee von Adidas. Ich werde mir auch ein Paar machen lassen. Ich werde hier dann mein Modell posten. Aber was ist den der Motion Arrest Belag für einer ? Weiß den das schon jemand ?

  45. #95
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von xBamBamx Beitrag anzeigen
    Wooow, echt eine super Idee von Adidas. Ich werde mir auch ein Paar machen lassen. Ich werde hier dann mein Modell posten. Aber was ist den der Motion Arrest Belag für einer ? Weiß den das schon jemand ?
    Lies dir doch bitte erstmal den Thread durch, dann beantwortet sich deine Frage von selbst. Ich denke schon dass Paulianer uns über den Haftschaum aufklären wird soweit er etwas weiß oder ihn getestet hat. Sonst weiß keiner etwas über diesen Haftschaum.

  46. #96
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Da werde ich mir dann bestimmt auch einen machen lassen. Über denn Preis kann man auch nichts sagen, ich finde ihn angemessen.

  47. #97
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Den Threat habe ich schon durchgelesen. Aber mir war es nicht ganz klar was der Motion Arrest für ein Belag ist. Ich werde mir auch solche Handschuhe machen lassen ist schon mit dem Verein abgeklärt. Ich werd mir die Handschuhe so machen wie der Allround in weiß/gelb aber mit Innennaht und Personalisiert.

  48. #98
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Der nächste Response in weis/gelb (so wie Neuer ihn gerade trägt?) hat doch bereits den Innennahtschnitt.


  49. #99
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Hat aber kein Fingersave oder ? Und nein ich mein die Farbgebung wie der Allround von Adidias.

  50. #100
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hm irgendwas muss ich jetzt verwechseln, aber der Allround Fingersave ist doch schwarz / weis ?

    Na egal. Was mich reizen würde wäre ein Response Fingertip mit Wet-Grip.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Adidas Response Pro 2010
    Von torwart im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 14:58
  2. Suche: Adidas Response Pro 2010
    Von Sergio_Asenjo im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 07:32
  3. Verkauft: Adidas Response Pro 2010
    Von Go@lie im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 11:55
  4. Verkauft: Adidas Response Pro 2010, Gr. 10, neu
    Von Goalie81 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:47
  5. Torwart sucht neuen Verein ab Juli 2009 in der Gegend Ingolstadt/Pfaffenhofen
    Von Mitchell20 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •