Der preis liegt dann dort auch bestimmt bei 200€.
Und einige werden bereit sein, diesen Preis zu zahlenWarum nicht, wenn man dadurch gute Chancen hat, Profi zu werden?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich find die Idee genial! Ich hab schon eeeeeeeeeewig drauf gewartet, dass man sich irgendwo selbst seinen Handschuh Designen kann!
Und 200 Euro denke ich nicht, ich rechne so mit nem Preis um die 80-90 € vllt noch 100! Wird auch dran liegen, ob der HS mit Fingersave ist, oder ohne, und am Belag etc. schätze ich mal!
Egal wie hoch der Preis sein wird, es werden genug Leute kaufen.
Ich lach mich dann kaputt, dass ich mich für den Preis eines Paares für die ganze Saison eindecke..., deshalb klappt das bei mir auch nicht mit dem Profi werden...
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja das hoffe ich, weil die Schuhe schon 200 Euro kosten-...
Oh man, wenn "mi adidas" für Torwarthandschuhe ansprechend umgesetzt wird, bin ich sicherlich einer der ersten Adidas-Liebhaber, die zu diesem Produkt greifen werden.
Individualität heißt die Zukunft!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
könntet Ihr mir mal einen Link posten wo ich sehe dass man sich in Zukunft seine HS selber gestalten kann?
hab bisjetzt noch nichts darüber gefunden
Danke schon Mal![]()
RIP Robert
Da ist doch ein Link... Da wirst du aber noch nichts sehen.www.miteam.com
ok danke, dachte es würde etwas auf der Adidas-Seite stehen was ich noch nicht gefunden hab...![]()
RIP Robert
Ich bezahle gerne für Qualität und Service. Wenn mich das "mi adidas" Konzept für Handschuhe überzeugt, was bei den Trikots schon einmal nicht der Fall ist, dann auch sicher für Individualität.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Das ist eine Ausssage! Damit kann ich leben! Danke!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Individuelle Predators würden mich auf jeden Fall reizen, aber nicht für so viel Kohle. Da zahle ich für ein Modell von der Stange nur ein Vietel des mi-adidas-Preises.
Farblegende: Moderator | Privatperson
das is ja geil....
ich glaub da aber noch nich so wirklich drann....
wenn ja,dann hat adidas ein menschen leben glücklicher gemacht^^
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt