Ist das Klasse!!!!
Vom Preis her geht das definitiv in Ordnung und von den Bildern bin ich total begeistert!!! Ich freu mich schon auf Juli und bin mir ziemlich sicher, dass ich mir da ein paar holen werde. Danke an Torwart.de und Adidas =)
Ist das Klasse!!!!
Vom Preis her geht das definitiv in Ordnung und von den Bildern bin ich total begeistert!!! Ich freu mich schon auf Juli und bin mir ziemlich sicher, dass ich mir da ein paar holen werde. Danke an Torwart.de und Adidas =)
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Das muss man einfach loben. Tolle Zusammenarbeit! Der Preis geht ebenfalls in Ordnung. Somit wird jedem Adidas Liebhaber ein Wunsch in Erfüllung gehen![]()
Kenji rennt sicherlich gerade nackt durch den Ort...![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist ein Traum. Ich glaube, da wird's zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder mal nen Adidas-Handschuh bei mir geben.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Das wird auf jeden Fall klasse. Man kann sich die Profimodelle exakt nachbauen und dazu noch seine Lieblingsfarben wählen.
Schade dass das erst jetzt kommt, fand das Design der 2009er Adidas Handschuhe irgendwie besser. Dennoch eine tolle Aktion, auch wenn mir persönlich der Preis zu hoch ist (heißt nicht, dass er nicht fair ist, ich zahle halt lieber weniger)
Ist denn bei den haftschäumen auch ein Duo-Belag dabei, so wie Benaglio zumindest jetzt trägt (weiß nicht ob, er das schon zu Adidas Zeiten so hatte)?
Die zur Wahl stehenden Haftschäume: Allround, Wet Grip, Hard Ground, Motion Arrester, Motion Arrester Petr Cech.