Das ist ein Traum. Ich glaube, da wird's zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder mal nen Adidas-Handschuh bei mir geben.
Das ist ein Traum. Ich glaube, da wird's zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder mal nen Adidas-Handschuh bei mir geben.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Das wird auf jeden Fall klasse. Man kann sich die Profimodelle exakt nachbauen und dazu noch seine Lieblingsfarben wählen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schade dass das erst jetzt kommt, fand das Design der 2009er Adidas Handschuhe irgendwie besser. Dennoch eine tolle Aktion, auch wenn mir persönlich der Preis zu hoch ist (heißt nicht, dass er nicht fair ist, ich zahle halt lieber weniger)
Ist denn bei den haftschäumen auch ein Duo-Belag dabei, so wie Benaglio zumindest jetzt trägt (weiß nicht ob, er das schon zu Adidas Zeiten so hatte)?
Die zur Wahl stehenden Haftschäume: Allround, Wet Grip, Hard Ground, Motion Arrester, Motion Arrester Petr Cech.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Arrester Haftschäumen??
RIP Robert
Ich denke, dass einer davon der Profi-Haftschaum von Cech ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auf welchen Adidas-HS ist überhaupt ein Motion Arrester Belag?
Ich denke, ich werde mir da auf jedenfall mal einen HS zulegen und dann entscheiden ob es sich lohnt, oder ob es verschwendetes Geld ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)