Was ist der Unterschied zwischen den beiden Arrester Haftschäumen??
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Arrester Haftschäumen??
RIP Robert
Ich denke, dass einer davon der Profi-Haftschaum von Cech ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auf welchen Adidas-HS ist überhaupt ein Motion Arrester Belag?
Ich denke, ich werde mir da auf jedenfall mal einen HS zulegen und dann entscheiden ob es sich lohnt, oder ob es verschwendetes Geld ist.
Scheint ein neuer Haftschaum zu sein bzw. einer, der bisher noch nicht angeboten wurde. Mir ist er jedenfalls unbekannt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hätte jetzt gedacht, dass es einmal der "geschlitzte" Haftschaum in gelb (Cech) und 'normaler' Farbe ist.
PS: Aber so ganz "nachbauen" kann man die Profihandschuhe ja nicht, so eine Oberhand wie sie Neuer trägt ist doch jetzt nicht möglich oder ? Es 'muss' die Oberhand wie beim Stangenmodell sein wenn ich das richtig sehe/lese.
Aber ist schon eine schöne Sache, bin gespannt wieviele unterschiedliche Modelle man dann hier in Zukunft bewundern kann.
Ich pers. werde wohl nicht darauf zurückgreifen, denn eine andere Kombination ausser Rolled Fingers und Allroundbelag käme mir jetzt nicht in den Sinn - und die gibt es ja schon.![]()
So sehe ich das auch! Ich glaube auch nicht, dass man wählen kann, ob man z. Bsp. Haftschaum-, PU- oder Mesh-Schichtel am HS haben möchte? Ob man einen Haftschaum- oder Meshdaumen möchte, oder z. Bsp. nen Two-Strap-Verschluß?
Also beschränkt sich der (nicht ganz billige) Spaß auf die Grundschnitte (die bei Adidas im mom. sowieso alle vertreten und erhältlich sind), auf die
Haftschäume (wovon wahrscheinlich einzig der Allround taugt) und auf die Farben (welche bekanntlich ja sehr wichtig bei HS sind).
Aber für Individualisierungsfreunde echt ne feine und klasse Sache!!!
Kann man nur hoffen, dass das Ganze in den nächsten Jahren noch was "ausgebaut" wird und sich die anderen großen Hersteller anschließen...!
PS. Der "Motion Arrester" ist der geschlitzte Belag!
Ich bin zwiegespalten
Zum einen ein super Möglichkeit seinen Lieblingshandschuhe selbst zu gestalten, Schnittauswahl und Farbe, Belag unso.
Aber ich find 80 Euro schon ziehmlich teuer.
Momentan bezahlt mein Vater immer die Ausrüstung und der wird nicht damit einverstanden sein, da ich meisten 2- 3 Paar pro Saison benötige
Aber mal abwarten viel. wirds ja nich billiger;D
Da ist das Ding