Klasse Idee.
Werde mir aufjedenfall so ein Modell anfertigen lassen, nach meinen eigenen Vorstellungen.
Ich denke 80-100 € für so ein Modell sind in Ordnung, viele Stangenmodell sind auch nicht billiger. Zudem hat man einen einzigartiges paar Torwarthandschuhe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist es eig. ein kompletter Aussennahthandschuh, oder ist es so wie bei dem aktuellen Fingersave-Modell, also so wie bei der Pro FM von Uhlsport ?
Innennaht an der Aussenseite des kleinen Fingers und des Zeigefingers.
Ja mein ich ja.
Also wenn ich mir jetzt einen "Aussennahthandschuh" machen lassen würde, dann wäre es sicher kein kompletter Aussennahtschnitt, sondern der Schnitt wäre identisch mit dem aktuellen Fingersave-Modell, oder ?
Ich muss jetzt auch mal sagen, dass mich das Konzept bisher (soweit es auch so durchgeführt wird) nicht wirklich vom Hocker reißt, hätte mir da etwas mehr erwartet. So bleiben es im Endeffekt nichts anderes als Stangenmodelle in den drei Hauptschittformen mit etwas erweiterten Optionen der Oberhandfarbe und Fingersave ja/nein. Kein Profi Haftschaum, keine spezielleren Optionen bzgl. Schnittform, Einschlupf oder Verschluss. Also alles in Allem nichts besonderes in meinen Augen, wie das ganze mi-adidas Konzept für Schuhe halt auch.
ja eben das finde ich auch.......