Die Oberhand hat ja Optionen genug, wenn auch nur farblicher Natur.
Es geht mehr um Optionen, damit man wirklich von einem "Sondermodell für Profis" sprechen könnte, wie in dem Werbeslogan.
Sprich, Profi Haftschaum Optionen, Einschlupfoptionen, Schnittoptionen (Keile durchgehend, Keile nur auf Fingerlänge, Kombinationen verschiedener Schnittarten, "Doppelfinger" für Verletzungen, usw...), Verschlussoptionen, ...
Die Fertigung hier wird genau so ablaufen wie bei der normalen Serienprodukion, weil es im Endeffekt Stangenmodelle und keine Sondermodelle sind. Zwar vielleicht "on demand" aber mit stinknormalen Stangenkomponenten die in sämtlichen Variationen lagernd sind (wenn nicht sogar schon fertig zusammengesetzt).
Das die meisten hier mi-adidas kennen verwundert nicht, sind ja auch Nerds...
Aber frag doch mal einfach bei dem ganz normalen Freizeit Kicker. 80% haben keine Ahnung wovon du redest.
Das mi-konzept von adidas ist nicht auf Gewinnmaximierung und die Masse ausgelegt, sie verdienen zwar was daran aber der richtige Absatz erfolgt durch die normalen Kollektionen. Es ist extra für Individualisten und Verrückte gedacht. Und dafür sind die (bis jetzt bekannten) Möglichkeiten für Torwarthandschuhe ehrlich gesagt für mich sehr enttäuschend.