ich würd gerne wissen was das mit dem arrester haftschaum auf sich hat....
denke mal das arrester und arrester petr chech ähnlich is..aber da kann auch keiner im mom auskufnt drüber geben oder?
ich würd gerne wissen was das mit dem arrester haftschaum auf sich hat....
denke mal das arrester und arrester petr chech ähnlich is..aber da kann auch keiner im mom auskufnt drüber geben oder?
finde die Aktion sehr interessant... aber letztendlich muss jeder selbst wissen ob es ihm das Geld wert ist.
Was ich aber interessanter finde ist, dass der HS der auf dem "Plakat" drauf ist und angäblich der von Petr Cech sein soll "Außennaht" hat! Spielt er jetzt wieder mit Außennaht oder ist das nur ein "Fehler" von Adidas ?
(oder hat nur der Daumen Außennaht? ist schwer zu erkennen...)
Cech spielt nach wie vor Innennaht. Auch das Modell auf dem Bild hat Innennaht. Es handelt sich dabei um das Stangenmodell des Adidas Response Pro Petr Cech.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig HAMMA.
Werde mir sofort 3 paar Handschuhe zulegen.
Bin mit dem Allround sehr unzufrieden gewesen.
Kann jemand einen der Haftschäume empfehlen. Weiß über die anderen gar nichts.
Überlege nämlich einen Rolledfingers in den Vereinsfarben der möglichen Vereine nächstes Jahr(Schwarz-Gelb/Blau Weiß) oder dem entsprechenden Torwarttrikot(Rot-Schwarz/Weiß-Rot) machen zu lassen.
Auch wenn man sowas nicht unbedingt haben muss, ich will es!
Danke schonmal
I wonder if heaven got a Ghetto!
Wooow, echt eine super Idee von Adidas. Ich werde mir auch ein Paar machen lassen. Ich werde hier dann mein Modell posten. Aber was ist den der Motion Arrest Belag für einer ? Weiß den das schon jemand ?