Wie gesagt: Im Laufe des Juli.
Wie gesagt: Im Laufe des Juli.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auf
http://www.miteam.com/CmsView.action...atagory=Soccer
kann man schon seine HS gestalten.
Nachdem ich das Ganze mal getestet habe, bin ich noch weniger begeistert als vorher schon!
Als Basis dient der Response-Pro (Oberhand) , nicht der Allround!
Die Auswahl beschränkt sich wirklich nur auf den Schnitt (Rollfinger, Aussennaht, Innennaht),
Fingersave ja/nein und die Farbe - das wars!
Dazu kommt, dass die Farbwahl doch sehr sehr dürftig ausfällt und die Buchstabenanzahl für die
Personalisierung ist auch begrenzt (glaube auf 10 Ziffern)!
Dazu kommt, dass der Grundpreis bei 99,95 € (!!!) liegt + 10,- für Fingersave und weitere 10,- falls man sich für einen der Motion Arrester- Beläge entscheidet.
Also mir ist die ganze Spielerei (sorry was anderes ist es nicht) viel zu teuer!
Aber schaut ruhig mal rein - viel Spaß beim gestalten..! ;-)
Geändert von Bastian_83 (01.07.2010 um 11:52 Uhr)
Da hat ich mir mehr erhofft....
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Warum mehr erhoffen? War doch von vorne rein klar: 1.) was sich machen lässt und 2.) das es "teuer" wird, oder nicht?
Klar gefällt mir ein komplett weißer Response richtig gut aber das Geld ist es mir nicht wert für einen Gebrauchsgegenstand!
Klar waren die meisten Dinge im Vorfeld klar, weswegen es da schon eher uninteressant für mich war.
Allerdings hätte ich mir wenigstens ein paar mehr Farben und auch die Möglichkeit, seinen kompletten Namen (untereinander, wie bei den Profs) auf die Klette schreiben zu lassen gewünscht!
Hatte mal gedanklich mit einem grün / weißen Response in Verbindung mit einem grün/weißen MI-Trikot gespielt - allerdings ist das nicht möglich- gibt kein grün bei HS!
Ja gut, klar das würde man sich wünschen aber die Farben standen ja auch schon vorher in dem "Info-Bild" fest.
Also ich hab daraus nicht geschlossen, dass das alle Farbmöglichkeiten sind - dachte man hätte nur ein paar Farb-Kominations-Beispiele abgedruckt!
Wie dem auch sei - wer will, der soll, wer nicht, der lässts...! ;-)
Edit: Ok, die Farben wurden tatsächlich in dem Infobild genannt - mein Fehler!
Geändert von Bastian_83 (01.07.2010 um 15:39 Uhr)