Warum mehr erhoffen? War doch von vorne rein klar: 1.) was sich machen lässt und 2.) das es "teuer" wird, oder nicht?
Klar gefällt mir ein komplett weißer Response richtig gut aber das Geld ist es mir nicht wert für einen Gebrauchsgegenstand!
Warum mehr erhoffen? War doch von vorne rein klar: 1.) was sich machen lässt und 2.) das es "teuer" wird, oder nicht?
Klar gefällt mir ein komplett weißer Response richtig gut aber das Geld ist es mir nicht wert für einen Gebrauchsgegenstand!
Klar waren die meisten Dinge im Vorfeld klar, weswegen es da schon eher uninteressant für mich war.
Allerdings hätte ich mir wenigstens ein paar mehr Farben und auch die Möglichkeit, seinen kompletten Namen (untereinander, wie bei den Profs) auf die Klette schreiben zu lassen gewünscht!
Hatte mal gedanklich mit einem grün / weißen Response in Verbindung mit einem grün/weißen MI-Trikot gespielt - allerdings ist das nicht möglich- gibt kein grün bei HS!
Ja gut, klar das würde man sich wünschen aber die Farben standen ja auch schon vorher in dem "Info-Bild" fest.
Also ich hab daraus nicht geschlossen, dass das alle Farbmöglichkeiten sind - dachte man hätte nur ein paar Farb-Kominations-Beispiele abgedruckt!
Wie dem auch sei - wer will, der soll, wer nicht, der lässts...! ;-)
Edit: Ok, die Farben wurden tatsächlich in dem Infobild genannt - mein Fehler!
Geändert von Bastian_83 (01.07.2010 um 14:39 Uhr)
mi Response Pro Torwarthandschuhe online!
Wir freuen uns, dass wir Euch nun den mi Response Pro Handschuh über torwart.de anbieten können. Wenn Ihr auf den unten stehenden Banner klickt, kommt Ihr zur mi adidas Website. Dort könnt Ihr den Handschuh konfigurieren. Die Abwicklung bezüglich Zahlung und Versand der Ware erfolgt über den gewohnten torwart.de-Bestellservice.
Wir wünschen Euch viel Spass. Allgemeine Fragen zu mi adidas beantworten wir sehr gerne in diesem Thread.
Euer torwart.de-Team
![]()
Geändert von torwart (01.07.2010 um 21:33 Uhr)