Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Produkttest: Umbro Speciali Pro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard Produkttest: Umbro Speciali Pro

Ich möchte euch hier den Handschuh: Umbro Speciali Pro,Vorstellen!

Allgemein:
    Der Handschuh stammt aus der Umbro Kollektion 2008/2009! Ein Profi der mit diesem Handschuh gespielt hat, ist Joe Hart von Birmingham City.

Design:
    Das Design des Handschuhs ist sehr schlicht gehalten. Eine Schwarze Oberhand mit einem weißem Umbro Logo und einem Weiß/Grün/Goldenem Streifen.

Oberhand:
    Kommen wir zur Oberhand des Handschuhes! Die Oberhand besteht aus Neopren.Dieser Stoff kommt aus dem Tauchsport.Das Neopren macht den Handschuh sehr leicht und sehr flexibel. Außerdem liegt er durch das Neopren sehr eng an! Was ich persönlich als sehr Angenehm Empfinde.

Verschluss:
    Der Verschluss besteht aus 2 Klettverschlüssen!(Siehe Bilder) Durch diesen Speziellen verschluss wird der Handschuh am Handgelenk sehr gut Fixiert. Das Neoprenarmband bietet eine verbesserte Unterstützung und eine verbesserte Passform.

Schnitt:
    Der Handschuh besitzt den Semi-Rollfinger Schnitt! Auch Innengenähter Rollfinger Schnitt genannt! Durch diesen Schnitt hat man ein sehr gutes Ballgefühl. Der Belagt hat durch diesen Schnitt an den Schlüsselstellen einen besseren Kontakt zum Ball.

Innenhand:
    Die Handfläche ist ergonomisch geschnitten, um die Handschuhe an die natürlichen Konturen der Handschuhe anzupassen. Außerdem sind in die Innenhand noch kleine Löcher eingestanzt, welche eine höhere Atemfähigkeit des Handschuhs Bieten. Der Haftschaum des Handschuhs ist Außerdem verlängert.

Belag:
    Nun geht es um das Herzstück eines jeden Handschuhs, den Belag. Handschuh ist ein 4mm Dicker Latexbelag aufgebracht. Ich empfinde den Belag als gut. Er ist bei jedem Wetter besonders Klebrig! Und bietet einen guten Grip! Jedoch sollte man diesen Belag vor dem Gebrauch immer leicht anfeuchten. Abrieb habe ich bei meinem Handschuh noch nicht vorgefunden.

Fazit:
    Der Umbro Speciali Pro ist ein sehr Guter Wettkampf Handschuh, der mit den "Top-Handschuhen" von Uhlsport, Reusch, Adidas, Puma, Nike, etc. mithalten kann. Ich persönlich habe den Handschuh hier über den Marktplatz erhalten, jedoch habe ich in einem Englischen Online-Shop einen Preis von £35.00 gefunden! Das sind umgerechnet 40 Euro. Das ist für diesen guten Handschuh kein Preis!

Auswertung:
    Oberhand: 1-
    Verschluss/Einstieg: Note 1+
    Haftschaum: 1 (Grip im Trockenen: 2+Grip bei Nässe: 1)
    Verarbeitung: 2+
    Tragekomfort: 1+ mit Sternchen!!!
    Preisleistung: 1

Gesamt: 2

(1 Sehr Gut, 2 Gut, 3 Befriedigend, 4 Ausreichend)

Bilder:

Fragen einfach in den Thread posten!
    Geändert von NicKühni (08.04.2010 um 12:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer