Die Feldspieler können ja bei den Trikots sogar zwischen zwei Optionen wählen - eine ist sehr körperbetont, die andere etwas weiter. Meine ich jedenfalls mal so gelesen zu haben...![]()
Die Feldspieler können ja bei den Trikots sogar zwischen zwei Optionen wählen - eine ist sehr körperbetont, die andere etwas weiter. Meine ich jedenfalls mal so gelesen zu haben...![]()
Ja, die körperbetonten Trikots haben das von den Unterziehshirts bekannte "Powerweb"-Feature. Immer gut auf dem Rücken zu sehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn man sich die Bilder mit den roten Trikots anschaut, sieht man, dass Adlers Trikot sehr eng sitzt und eben das Powerweb-Feature hat, während Manuel Neuer das eher weit und ohne Powerweb trägt.
Und von dem grünen haben wir eben noch keine enge Version gesehen, weil wir nur Neuer darin gesehen haben![]()
tl;dr
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die enge Version gibt es übrigens auch für "uns Fans" zu kaufen. Allerdings für happige 149 € - no thanks!![]()
Für was brauch ich denn ein Trikot, in dem ich dann aussehe wie ein Michelin Männchen? Ich spiele Fußball und bin kein Bodybuilder und sehe die Ästehtik hierbei einfach nicht...