Joa, so sieht das aus. Bin mit 18 mal fast verprügelt worden dafür...Kreismeisterschaft Finale in der Halle bei den Erwachsenen, im Finale unsere Reserve mit mir im Kasten gegen den zweitgrößten Verein der Stadt. Sind eh schon immer hitzige Spiele und da gings hoch her, Verlängerung, 1Min vor Schluss, 3 gegen 3 weil jeweils einer mit Zeitstrafe saß und die ganze Halle am Toben. Die spielen einen vor dem Tor blank frei, der zieht ab, ich werf mich rein und krieg ihn an den Kopf, Ball geht drüber, die stellen sich zur Ecke auf aber der Schiri hats als einziger in der Halle nicht gesehen und entscheidet auf Abstoß, ich greif mir den zurückgesprungenen Ball und führ den Abstoß schnell aus, Konter 2:1 > Golden Goal > Kreismeister. Danach wars vorbei, wir wurden sogar mit so kleinen Babyfläschchen beworfen und allem anderen was die Halle hergab. Aber so ist das halt im Wettkampf, wenn ich den Schiri korrigiere und es Ecke gibt und wir uns das 1:2 fangen, was bei 3g3 in der Halle nicht unwahrscheinlich ist, bin ich im eigenen Verein der Depp und zwei Qualirunden plus Finaltag waren völlig umsonst.
So ist das dann vielleicht nicht den Fairnispreis wert, aber wir haben den Sieg und gut.
Das gleiche gilt doch für Thierry Henry und sein Handspiel in der WM Quali. Wenn ich mein Team durch so eine Aktion zu ner WM bringen kann, dann denk ich doch da nicht zweimal nach. Und so gilt das dann auch im kleinen bei unseren Spielen jeden Sonntag![]()