Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
Und wenn ihr dann wegen der Ecke ein Tor kassierst interessiert das keinen mehr, dass du vorher ja dran warst.
Ich würde mir den Vorteil für meine Mannschaft nicht nehmen lassen, wenn der Schiri sich nicht sicher ist. Unter dessen Fehler hat jeder mal zu leiden und jeder profitiert auch mal davon.
Na ja, ich sag aber, diese "gesunde Arroganz" die darf man auch manchmal an den Tag legen. Ich meine, wenn ich die richtige Einstellung habe bin ich davon überzeugt dass bei der Ecke nichts passiert weil ich das Ding eh halte Das mach mindestens 60 % wenn nicht mehr deiner Leistung aus ob du von dir überzeugt bist oder nicht, vor allem als Keeper.

Wenn er meint er hat das Ding gut gehalten nur keiner hats gemerkt dann kann man das schonmal machen. Aber es ist wie gesagt Situationsabhängig. Bei knappem Spielstand in einem Punktspiel und der 90. laufenden Minute würd ich da auch auf die Ehrlichkeit verzichten.

Zumindest wenn wir jetzt davon ausgehen dass man es zugibt weil man den "Save" selber klasse fand.

Hat aber dann eigentlich nichts mit Fairness zu tun sondern mit Selbstbestätigung