Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Für Hobbykeeper: Tor! Und wer ist Schuld? Natürlich der Torwart!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Da es sich doch mit Vereinskeepern vermischt hat, habe ich mal keinen neuen Thread aufgemacht.

Momentan haben wir (in meiner Mannschaft) die Situation, dass wir selbst beste Chancen vor dem gegnerischen Tor nicht versenken.
    Wir haben in dieser Saison einige (vermeintlich...) hochkarätige Zugänge, es liegt also nicht an der Unfähigkeit der Protagonisten.

Nach den Spielen wird aber mehr Wert darauf gelegt, im Spitzenbereich Abwehr und Keeper zu kritisieren, als einzugestehen, dass wir ohne Tore keinen Erfolg haben werden.
    Es geht mir nicht darum, Kritik von mir oder unserem anderen Torwart abzuwenden oder zu behaupten, dass wir immer alles richtig machen,
    ich bin nur der Meinung, dass unser Problem nicht dort liegt.

Habt ihr ähnliche Situationen erlebt / erlebt ihr sie gerade?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Sina
    Gast

Standard

Jupp. Kommt mir bekannt vor. Vorebreitung lief bei uns gut, aber seit die Pflichtspiele angefangen haben...da werden Chancen vergeben...aber hauptsache nicht ansprechen!
    Jetzt habe ich am WE einen haarsträubenden Fehler gemacht, der zum Gegentor führte. Das vorher aber 4 hundertprozentige liegen gelassen wurden....sieht wieder keiner oder kann es nicht verknüpfen.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    [...]sieht wieder keiner oder kann es nicht verknüpfen.
    Möglicherweise hast Du recht, so eine Transfer-Leistung ist vielleicht etwas viel verlangt...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer