Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Schön zu hören Ice, das Du Bock darauf hast. Wenn Du aber Spiderman wärst würdest Du immer zu null spielen.
Meine Super-Kräfte einzusetzen wäre unfair.
Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Im Ernst, der Stürmer gibt dem Torwart die Schuld ,der Verteidiger den Stürmer und Du als Torwart?Den Stürmer und den Verteidiger .Merkst Du? Jeder zerfleischt den Anderen . Wow, was für ein Kollektiv -was für ein Team. Ich denke meistens sind bei einer Niederlage alle irgendwie Schuld und die Spieler die einen Sündenbock suchen gehören diszipliniert . Jeder sollte vor der eigenen Haustür kehren und immer erst sich hinterfragen . Das gilt auch für Torhüter .
Genau darum geht es!
Ich fege gerne (und auch zu viel) vor der eigenen Tür. Aber ich will entscheiden, wer in meinen Vorgarten darf und die Schaufel hält oder die Schubkarre nimmt. Ich will nicht, dass einfach jemand über den Zaun springt und sagt "Da liegt auch noch was", dabei ist es eine Pflanze, die da hin gehört.
Andere halten "gerade mal so eben" den Weg von der Haustür zur Gartenpforte frei und meinen, dass sie vollig ausreichend gefegt hätten, vielleicht sogar mehr als das und fangen an, in andere Vorgärten zu gucken und über den Zaun zu springen.

Ich hoffe, dass die Bildlichkeit gegeben ist.