Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Für Hobbykeeper: Tor! Und wer ist Schuld? Natürlich der Torwart!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Blog-Einträge
    10

Standard

Mir kommt das alles ziemlich bekannt vor. Gestern an meinem Geburtstag das 0:1 verschuldet durch einen Stockfehler. Sieht dumm aus, aber kann halt leider immer passieren - nur beim Stürmer oder Mittelfeldspieler is es kackegal, nur beim Torwart klingelts halt dann meistens. Im Moment weiß ich sowieso nicht, was ich richtig oder falsch mache. Spiel ich schnell, gehts zu schnell. Schlag ich den Abstoß raus, soll ich eher hintenrum spielen und andersherum..die Abstöße nicht so hoch oder nicht so weit, vllt. auch noch bissl besser zum Mann. Dass von uns aber keiner den Ball auf 3 Meter anstoppen kann und wir in 7 Spielen gerademal 4 Tore geschossen haben und es nichmal fertig bekommen bei einer geforderten 4 Mann-Mauer auch wirklich 4 Mann hinzustellen..., darauf wird nicht eingegangen. Dann heißts zu mir, ich solle mich besser konzentrieren sonst wäre ich bald wieder raus aus der 1. Mannschaft...
    Und da soll man dann selbsticher wirken und Paraden der Selbstverständlichkeit wegen raushaun....manchmal hasse ich meine Position.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”

Torwarttalent

Standard

@ryx0rz0r mir gang es ganz gleich wie dir. Bin im Sommer zum jetzigen Verein gewechselt und mir wurde so einiges versprochen. Vorbereitung war seht gut dann die ersten 2 Liga Spiele verloren und natürlich war ddr Tormann der Sündenbock. Ich hab mir das nicht gefallen gelassen und mal ein ernstes Wort mit dem Vorstand geredet. Die Folgen waren das sie mich als 4 Tormann abstempelten worauf ich den Verein verlassen hab und jetzt im Nachhinein bin ich froh darüber weil es den anderen Tormänner geht es gleich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer