Mir kommt das alles ziemlich bekannt vor. Gestern an meinem Geburtstag das 0:1 verschuldet durch einen Stockfehler. Sieht dumm aus, aber kann halt leider immer passieren - nur beim Stürmer oder Mittelfeldspieler is es kackegal, nur beim Torwart klingelts halt dann meistens. Im Moment weiß ich sowieso nicht, was ich richtig oder falsch mache. Spiel ich schnell, gehts zu schnell. Schlag ich den Abstoß raus, soll ich eher hintenrum spielen und andersherum..die Abstöße nicht so hoch oder nicht so weit, vllt. auch noch bissl besser zum Mann. Dass von uns aber keiner den Ball auf 3 Meter anstoppen kann und wir in 7 Spielen gerademal 4 Tore geschossen haben und es nichmal fertig bekommen bei einer geforderten 4 Mann-Mauer auch wirklich 4 Mann hinzustellen..., darauf wird nicht eingegangen. Dann heißts zu mir, ich solle mich besser konzentrieren sonst wäre ich bald wieder raus aus der 1. Mannschaft...
Und da soll man dann selbsticher wirken und Paraden der Selbstverständlichkeit wegen raushaun....manchmal hasse ich meine Position.