Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Von Schiedsrichterin beleidigt worden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Der Spruch ist zwar nicht sonderlich nett, aber nichts schlimmes.
    Bei solchen Äußerungen muss man einfach weghören und drüber stehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

das einzige was was ich dazu sage:
    Überlegt euch mal was ihr alles zu den Schiris sagt und die es oft einfach "überhören". ich könnte in jedem spiel mindesten 3 rote wegen Meckerns/Beleidigung aussprechen. mache ich aber nicht.
    Immer erst an die eigene Nase fassen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Und?
    Lass den Schiri erzählen! So etwas höre ich gar nicht. Interessiert mich auch nicht sonderlich, wenn ich ehrlich bin. Beschimpft wurde ich schon von allen Seiten, Zuschauer, gegnerische Spieler...und?
    Who cares!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von loriniho

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist zwar nicht sonderlich nett, aber nichts schlimmes.
    Bei solchen Äußerungen muss man einfach weghören und drüber stehen.
    seh ich auch so

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Aaaaach das ist doch garnichts! Bei uns hat ein Schiri mal zu einem Spieler gesagt, das er "Strunzdumm" sei! Es gab auch schon diverse Aussagen gegen Ausländer wenn ich zitieren darf: "Scheiss Kanacke" oder ähnliches..muss nicht sein als Schiri! Sowas kann man sich wenn überhaupt denken, aber sagen muss man sowas nicht!

Torwarttalent

Standard

Also, ich schreibe noch etwas mehr zu den Umständen.
    Die Schiedsrichterin pfiff seeehr schlecht, denn unsere Gegner hielten auch mal drauf, unsere bleibt liegen und muss sogar ausgewechselt werden und es gab nicht mal Freistoß. Und solche Situationen gab es mehrfach.

Dann wurde davor noch unser Keeper angegangen, nachdem sie den Ball schon gefangen hatte. Es war eine zu weite Flanke und dann kam die gegnerische Stürmerin, rempelt sie um und sie holt sich dabei einen Bänderriss. Und die Gegnerin bekommt nix, nada.

Bei uns ging es auch um den Abstieg, wir brauchen dringend Punkte. Doch leider haben wir dieses 3:2 verloren.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

vflkeeper,
    es ändert sich nichts... Was da auf dem Platz gesagt wurde, ist eine Sache. Das was gesagt wurde ist so an sich nicht nett, wahrscheinlich auch nicht neutral, aber Beleidigung ist etwas anderes.
    Zudem haben wir das Spiel nicht gesehen, können uns also kein Bild machen... es ist daher schwer, hier wirklich klare Positionen zu beziehen.

So allein für sich, ist die Aussage der Spielleitung unsportlich vielleicht, aber das war es auch schon.
    Ich glaube kaum, daß sich der Fussballverband über diese Aussage freut, aber er wird an der Stelle wohl auch nichts, null, nada tun oder tun können.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer