Ich spiel grundsätzlich nur auf Rasen
aber habe eigentlich nie probleme mit blauen Flecken.
Auch in der Halle oder auf Kunstrasen reicht mir so eine Hose aus.
Es kommt ja Hauptsächlich auf die Technik an oda?
Ich spiel grundsätzlich nur auf Rasen
aber habe eigentlich nie probleme mit blauen Flecken.
Auch in der Halle oder auf Kunstrasen reicht mir so eine Hose aus.
Es kommt ja Hauptsächlich auf die Technik an oda?
Polster können definitiv Schürfwunden vermeiden, das braucht man auch gar nicht leugnen, aber schwerwiegende Prellungen und anderweitige Verletzungen lassen sich sicher nicht vermeiden.
LG
Geändert von Kenji 101 (12.04.2010 um 19:46 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Um Schürfwunden zu vermeiden braucht man ja eine sehr eng anliegende Hose nicht eine normale kurze TW Hose von irgendeinen Hersteller!! Schau mal in die Bundesliga Egger da trägt auch jeder Torwart eine Unterziehhose um die Muskeln warm zu halten und um die nervigen Schürfwunden zu vermeiden!
Polster bei Langarmtrikots finde ich hingegen unbrauchbar, wenn man Polster an den Ellenbogen benötigt, dann sollte man sich einen Schoner zulegen, bringt definitiv mehr. Außerdem sind Feldspielertrikots immer billiger als die TW-Trikots, auch ein Aspekt der entscheidend sein könnte!
Ich weiß ja nicht was ihr für Rasen habt, aber wenn bei uns die Runde fast vorbei ist und es länger trocken ist kann unser Rasen von der Härte gut mit einem alten Kunstrasen mithalten. Vorallem im 16er.
Aber ein paar blaue Flecken sind nicht so schlimm find ich. Gehen ja auch wieder weg. Wenn man sich aber öfters immer die selbe Stelle aufschürft kann es sehr unangenehm werden...
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Ehrlich gesagt - der einzige Grund, warum ich eine kurze TW-Hose von Puma habe, ist, weil ich bis jetzt noch bei jeder Spielerhose bei uns das Problem hatte, dass sie beim reinrutschen oder tauchen auf nen Ball runtergerutscht ist. Fand ich nicht so toll und die von Puma haben oben so ein Silikonzeugs am Gummizug innen, die rutschen nicht so schnell.
Wegen den Polstern braucht man keine TW-Hose. Wenn du falsch fällst, holst du dir auch mit Hose haufenweise blaue Flecken, wenn du richtig fällst, sind die Polster mehr oder weniger überflüssig.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Nur mal eine Frage zu Unterziehosen
trägt man eine Unterhose drunter?
ich hab noch nie eine getragen^^
Also ich nicht und ich stelle es mir auch sehr unbequem vor.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)