Lehmann,Drobny
Lehmann,Drobny
Geändert von Felix_2 (19.04.2010 um 14:38 Uhr)
wiese
1.Heinz Müller
2.Lehmann
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
adler
Ich habe zwar nur die Sportschau gesehen, aber was war denn an Adler so toll?
Er hat einen Ball gehalten, den er eigentlich halten soll, dem der Kommentator das Prädikat "Adler, fantastisch!" gegeben hat, aber so überragend wie zum Beispiel Heinz Müller fand ich ihn gar nicht.
Bei mir stehen im Moment auch noch Lehmann und Müller auf der Karte.
Heinz Müller
und auf Platz 2 dann wohl Lehmann
Adlers und Lehmann Paraden, zumindest eine waren praktisch identisch, wobei eine noch gegen Lehmanns Laufrichtung ging und "fantastische!!!" direkt auf Adler. Der Unterschied ist, dass Lehmann schnörkellos spielt und ohne den Sprungfedereffekt von Adler, durch den immer alles "fantastisch!!!" aussieht.![]()
Für mich bisher Müller und Lehmann!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Den Ball von Kuszmanovicz, glaube ich, hält er gut, aber das erwarte ich! Den hält er, weil da ne Postkarte dran war! Der konnte nur dahin kommen und dass muss man als Keeper wissen - das Spiel also lesen. Aber bisher fallen mir keine 5 ein an diesem Spieltag!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !