Na ja, zwei Tore kassiert, ein zwei gute Aktionen aber wieder so eine Kamikaze Aktion im 1 gegen 1 und dann hatte er noch Glück, dass er den Ball nicht ins eigene Netz boxt.
Ja man sieht das bei Wiese immer wieder.
Und er geht auch einfach immer viel zu sehr übermotiviert raus, und ist einer Roten Karte immer sehr nahe.
Solche Aktionen sollte er künftig lassen, aber aus den Fehlern lernt er wohl nicht.