Zitat Zitat von Egger Beitrag anzeigen
@ kenji_101

Jeder hat mal ein paar schlechte Wochen ;-)
in der Vorrunde war Adler so gut wie fehlerlos^^
Kommt darauf an, wie du "ein paar schlechte Wochen" definierst. Adler bringt diese Saison kaum wirklich gute Leistungen. Der Glanz vergangener Tage ist für mich schon längst verflogen. Aber gut, was soll der gemeine Fernsehzuschauer auch anderes denken, wenn die Medien bei jeder Aktion von Rene "weltklasse" schreien. Eigentlich schade, denn ich halte viel von Adler, aber seine Leistungen reichen für diese Saison eben mal nicht für den Goldenen Handschuh.

Zitat Zitat von Egger Beitrag anzeigen
und wenns um fehler geht macht Butt auch genug,
wie z.b. gegen Man.u und lehmann vorallem nicht meiner Meinung verdient,
weil so wie er sich gegen Mainz aufgeführt hat ist schon das allerletzte.!
Ein Hans-Jörg Butt macht auch seine Fehler und das ist sein gutes Recht. Nur im Vergleich zu anderen Torhüter fällt das nicht so ins Gewicht, weil die Anzahl seiner Fehler minimal ist. Es mag sein, dass er in einigen Situationen nicht souverän erscheint, aber im Prinzip ist er ein solider Torhüter, der dem FC Bayern auch schon mal wichtige Punkte gesichert hat.

Über Lehmann brauchen wir uns gar nicht unterhalten. Natürlich hat er diese Auszeichnung verdient. Er hat seine Leistungen gebracht und steht deshalb berechtigterweise auf den oberen Plätzen. Seine Fehltritte auf dem Platz waren sicherlich nicht besonders populär, aber ihm deswegen den Titel nicht zu können finde ich schwach, denn die Leistung... , na ja, du weißt schon.

LG