Willkommen im Forum Julian!
Kannst du vielleicht mal ein Bild vom Handschuh posten? Wäre vielleicht sehr Hilfreich!![]()
Willkommen im Forum Julian!
Kannst du vielleicht mal ein Bild vom Handschuh posten? Wäre vielleicht sehr Hilfreich!![]()
Also wenn du die Hs gewaschen hast und dann ohne Heizung oder starker Sonneneinstrahlung trocknen lassen hast, dann sind das nur so "Wasser-Flcken" weiß nicht wie das genau heißt. Hab ich schon öfters erlebt. Keine Angst sollte eigentlich nach ein paar mal Waschen raus gehen und ruiniert auch nicht den Haftschaum.
Mfg
ok danke für die schnelle antwort werde morgen mal noch bilder davon einstellen
Kein Problem.
Also ich bin mir zu 98% sicher das, das so "Wasser-Flcken" sind weil ich das selber schon hatte, aber mit den Bildern kann man dann ja vielleicht genauer erkennen was das ist.
Aber jetzt kannst du wenigstens mal beruhigt schlafen![]()
Stimmt es, das man den Absolutgrip nicht in der Waschmaschine waschen soll? Hab das mal irgendwo gelesen. Hab nun auch einen Ceberus und würde das gerne wissen, weil bei meinem Puma King hat es nichts gemacht.
mfg
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Solange kein sichtbarer Abrieb vorhanden ist kannst du den problemlos in der Maschine waschen, nachdem dann irgendwann aber ein feiner Abrieb (normalerweise an den Fingerspitzen hauptsächlich) entstanden ist würde ich auf Handwäsche umsteigen.
Das ist aber nur meine Meinung - viele waschen ihn durchgängig in der Maschine und sind auch zufrieden.
ok danke dir. Ne glaube dir vollkommen, du bist ja Uhlsport-Experte soweit ich weiß ^^
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden