Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Spiel Hs.
Am besten mit Innennaht
Freue mich über schnelle antworten.
Gruß,chris
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Spiel Hs.
Am besten mit Innennaht
Freue mich über schnelle antworten.
Gruß,chris
Joah, sehr viele Infos!
Preisgrenze wäre hilfreich! Außerdem, wäre es gut, wenn du schreiben würdest, ob du den Handschuh nur auf Rasen oder auch auf Asche nutzen willst etc.!
Die Grösse wäre auch nicht schlecht![]()
RIP Robert
Also preißgrenze ist so 60-70 Euro.
Und ich will ihn nur auf Rasen anziehen.
Und der grip sollte im Vordergrund sein
Nike Vapor Grip!!! Kann ich nur empfehlen und ist hier im Shop als Sondermodell mit Innennaht zu bekommen.
Kann mir jemand etwas zum Reusch Bundesliga Mega sagen?
Thomas Büddefeld aus Frechen schrieb:
Sehr Guter Handschuhe / Sehr robust
Der Handschuh hat mich gestern beim ersten mal tragen extrem überrascht! Er ist sehr eng angliegend, was ich bevorzuge, und hat trotz heftigen regen noch einen aktzeptablen grip. Ich spiele hauptsächlich auf asche, aber will nicht mit den hartplatz handschuhen spielen weil diese sogut wie keinen grip haben! Doch dieser handschuh ist der einzige der nach 90 min keinerlei abrieb hatte! Hatte vorher modele von Uhlsport und Adidas die nach einem spiel sofort heftigen abrieb vorzuweisen hatten!
Ein Kunde aus Bad Schönborn schrieb:
Der beste Handschuh den ich je hatte!!!
Der Handschuh is unbeschreiblich gut. Hab ihn mir bestellt und in einem Freundschaftsspiel einmal ausprobiert ich hatte auch schon Handschuhe für 85 Euro von Nike. Ber dieser hier ist mit Bastand der beste den ich je anhatte. Dur den Mega Grip fühlen sich die Hände an wi zwei Maschienen. Nach einem Spiel ist natürlich auch noch kein abrieb Bemerkbar. Wen es gehen würde sogar 6 Sterne. Wie gesagt ich bin mal wieder absulut überzeugt von der Mutterhandschuhmarke Reusch.Meine Empfehlun hat der Handschuh auf jeden Fall.
Quelle: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c684&ret=c684