Er stand in Zone 1 {und da noch falsch }, er muss in Zone 2 stehen ,ergo Stellungsfehler, keine Frage. Aber , aber , mein lieber Shay , er kann nicht weiter aus dem Tor und auch nicht tiefer stehen , also in Zone 3 oder Zone 2 andere Seite. Warum nicht ? Nunja , es läuft ein 2 Spieler hinter Subotic auf den kurzen Pfosten und da kann die Flanke eben auch hinkommen oder ein Rückpass in Zone 2 Ferndistanz kurzen Pfosten und dann steht Langerak katastrophal falsch. Steht er richtig in Zone 2 kurzer Pfosten hat er aber genausowenig eine Chance , da der Ball vom Tor weggezogen wird , das macht es eh fast unmöglich die Flanke abzufangen , da geht max. Faustabwehr. Aber wie erwähnt , das wäre eh nur bei falschem Stellungsspiel eine Option gewesen. Letztlich hatte nur Großkreutz die Chance den Einschlag zu verhindern, für Langerak war da keine Option möglich , von daher unhaltbar. Ich möchte eindringlich davor warnen Tore nur zu beurteilen nach der eigentlichen Situation , wie hier Flanke -Kopfball-Tor, sondern die ganze Spielsituation . Mache ich ersteres ist jedes Tor zu verhindern , hier hat es die Spielsituation nicht zu gelassen.