Wieso unsympathisch? Kann diese Aussage nicht nachvollziehen!
Beide wollen zum Ball. Es gibt einen Zusammenprall. Das passiert! Das ist Fussball! Zumindest manchmal...Ist ML mit Absicht in Lewa gesprungen UM IHN ZU VERLETZEN?!? Nein, er wollte wie Lewa zum Ball.
Ist er deshalb unsympathisch?
Ist er unsympathisch, weil er sich auf dem Platz nicht sofort entschuldigt hat? Gaben die TV-Bilder so eine Szene überhaupt her? Ich kann mich nicht daran erinnern so eine Szene gesehen zu haben. ABER muss es sie deshalb nicht gegeben haben? Evtl. ist er zu ihm gegangen als eine von den Zig Wiederholungen liefen?
Ist er deshalb unsympathisch, weil er nicht SOFORT auf dem Platz sein Handy aus dem Stutzen gezogen hat, um eine Entschuldigungswelle auf Twitter, Facebock oder sonst wo mit Spendenaufruf etc. raus zu schicken?
Ist er unsympathisch, weil er sich, als Lewa am Boden lag, hat feiern lassen?
Ich denke nicht!
Ferner weiß auch keiner, ob ML nicht nach dem Spiel bei Lewa in der Kabine war etc.
Aber wenn du das schon unsympathisch findest, frage ich mich wie du z.B. Rafinha findest der mit beiden Beinen voran in Kuba reinrauscht und sich dann noch beschwert das er Gelb bekommt...
Das man drüber streiten kann ob es hätte 11er geben müssen oder nicht ist ja ok. Aber diese Aussage mit dem unsympathisch will mir nicht in den Kopf...
Sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst (sollte nicht sein) aber das musste ich mal eben los werden.