Habe ein Video gefunden, wo man ziemlich genau die Flugbahn des Balles sieht. Qualität ist zwar eher "geht so", aber ab 0:12 sieht man schön, wie krank der Ball einfach genau in den Winkel segelt.

Die Stellung der Mauer ist sehr schwer zu erkennen, aber wenn ich schätzen müsste würde ich sagen, dass Langerak genau einen Mann von ihm aus links vom Pfosten platziert hat, so wie man das eigentlich auch lernt.
Ja: Ein weiterer Mann am linken Ende der Mauer hätte den Freistoß möglicherweise geblockt, aber selbst das kann man nicht genau erkennen.
Würde mich über ein Video freuen, dass belegt, dass die Mauer falsch steht, aber so sehe ich dafür noch keinen Anhaltspunkt. Und dann ist auch die Anzahl der Mauerspieler okay, da man einen vierten Mann ja eher nach recht gestellt hätte.

Auf der Linie ist der Ball, deutlich im Video zu sehen, absolut nicht haltbar. Guckt man sich die Flugkurve und den Punkt an, wo der Ball einschlägt, muss man das einfach so sagen. Überhaupt aus einer mittigen Position in den absoluten Winkel zu fliegen ist schwierig, das dann noch im richtigen Timing und bei all den anderen, potenziellen Flugbahnen, ist mörderisch schwierig.