Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 249

Thema: Langerak, Mitchell (UD Levante, Spanien, 1. Liga)

  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard Langerak, Mitchell (UD Levante, Spanien, 1. Liga)

    Mitchell "Mitch" Langerak


    Geboren am 22. Aug. 1988 in Emerald/Australien
    Größe 1,91m

    Verein z.Zt. Melbourne Victory

    Mitch Langerak gilt als potenzieller Nachfolger für den australischen Nationalkeeper Mark Schwarzer und hat das Interesse von Borussia Dortmund geweckt.
    http://www.transfermarkt.de/de/mitch...67_seite1.html

    Vielleicht sieht man ihn demnächst ja bald in der BL...
    http://www.youtube.com/watch?v=bTijNjH0Z-k

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von VfRBorusse Beitrag anzeigen
    Mitchell Langerak wechselt zum BVB !
    ... womit der Weg für einen Wechsel von Marc Ziegler zum VfB Stuttgart frei wäre, welcher wiederum bedeuten würde, dass der VfB mit Sven Ulreich als Nummer 1 plant - sehr gut

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    na da bin ich aber mal gespannt ob wir ihn in Aktion sehen werden =)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  5. #5

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klasse Video von ihm. Starke Reflexe hat er. Vielleicht sehen wir ihn ja mal inder Bundesliga falls Weidenfeller ausfällt.

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Ich hätte mal gern gehört was er zum neuen Ball "Torfabrik" gesagt hätte, wie er ihn einschätzt...

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Klasse Video von ihm. Starke Reflexe hat er. Vielleicht sehen wir ihn ja mal inder Bundesliga falls Weidenfeller ausfällt.
    Richtig starkes Spiel! Man soll ja einen Keeper nicht anhand eines Videos bewerten, aber zumindest war das mal nicht ein Zusammenschnitt von allen Paraden einer Saison oder so, sondern es waren wirklich mal nur Szenen aus einem Spiel.

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Weidenfeller-Ersatz Mitchell Langerak
    Ist dieser Nobody stark genug für die Schale?

    Noch kennt kaum ein Mensch in Deutschland Mitchell Langerak (22). Doch das könnte sich gaaaanz schnell ändern...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    16

    Standard

    Ok, wenn man nur das Video sieht, dann kann er von mir aus gegen Bayern ran. Aber das war ja auch nicht die Bundesliga...hmmm...ich bin unentschlossen. Der junge gefällt mir auf jeden Fall bis jetzt ganz gut!

  11. #11
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Solide Leistung gestern gegen die Bayern, wie ich finde.
    Nen schönes Debut.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #12
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Solide Leistung gestern gegen die Bayern, wie ich finde.
    Nen schönes Debut.
    Stimmt, wurde aber auch nicht extrem schwer gefordert. Hatte dennoch ein paar gute Aktionen und wenn man sein Profidebut gegen in der Allianz Arena gibt, ist es natürlich gleich nochmal etwas schwerer.

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Fand ihn gestern extrem stark. Bei hohen Bällen kam er so gut wie immer raus und klärte sie anschließend souverän per Faust-Abwehr. Dazu mit einem tollen Reflex bei dem Kopfball von X (keine Ahnung mehr, wer es gewesen ist).

    Ich denke, dass wir gestern die zukünftige Nr. 1 des BVB (ab nächste Saison) gesehen haben.

  14. #14
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Daran glaube ich nicht. Gehe davon aus, dass Weidenfeller auch im nächsten Jahr die Nr.1 beim BvB sein wird.
    Langerak ist aber nach der Leistung gestern sicherlich eine Alternative.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Schwer zu sagen. Langerak ist für mich einfach keine Nr. 2. Gut, jetzt kann man wieder sagen "Der hat doch erst ein Spiel bestritten" und solche Dinge, aber bei sowas habe ich einfach gutes Gefühl. Der Junge hat ordentlich was auf dem Kasten, da bin ich mir sicher.

    Ich weiß nicht mehr wie das damals mit Ziegler gewesen ist. Wollte er weg oder wurde er gegangen? Ansonsten hätte man ihn doch behalten können und Langerak nicht verpflichten müssen.

  16. #16
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Für die Zukunft kann Langerak vielleicht eine Option werden, aber das wird man erst später sehen.
    Ich finde, dass es absolut Sinn macht einen jungen Mann aufzubauen, um zu sehen, was er drauf hat.
    Langerak scheint ein mutiger Keeper zu sein und wurde gestern für seinen Mut in einigen Aktionen belohnt.
    Nach einem Spiel kann man meiner Meinung nicht beurteilen, ob er eine gute Nr.1 werden wird...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gutes Spiel, allerdings sollte man dies nicht überbewerten.
    Er hat gezeigt, dass er Weidenfeller gut vertreten kann und eine gute Alternative ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klopps Lob für Langerak: "Grandios geregelt"

    Wie von der Tarantel gestochen, rannte Jürgen Klopp über den Münchner Rasen und herzte seinen Torwart-Debütanten Mitchell Langerak. "Mitch hat uns in einer Situation den Vorsprung gerettet und es alles in allem grandios geregelt", lobte der Trainer von Borussia Dortmund.

    Hier weiterlesen

    Quelle: www.sport.de
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #19
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Bin mal gespannt, wie sich Weidenfellers Knie entwickelt. Ich wünsche ihm selbstverständlich keine längere Verletzungspause, aber ich fand Langerak echt sympathisch und würde ihn gerne nochmal sehen. Wobei es dazu ja vllt. auch so Gelegenheit gibt, wenn Dortmund (so wie die Konkurrenz z.Z. spielt) am 28. Spieltag den Deckel drauf macht

  20. #20
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie sich Weidenfellers Knie entwickelt. Ich wünsche ihm selbstverständlich keine längere Verletzungspause, aber ich fand Langerak echt sympathisch und würde ihn gerne nochmal sehen. Wobei es dazu ja vllt. auch so Gelegenheit gibt, wenn Dortmund (so wie die Konkurrenz z.Z. spielt) am 28. Spieltag den Deckel drauf macht
    aber ob dann Langerak im Tor stehen wird ist auch ungewiss, da sich die spieler von Dortmund ja nicht für irgend einen anderen Wettbewerb diese Saison schonen muss. Ich fand Langerak auch ganz gut und sympathisch. Bin mal gespannt ob er sich bei Dortmund oder wo anderst in Zukunft durchsetzen kann.

  21. #21
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich denke, wenn Dortmund vorzeitig Meister werden sollte, werden sie ihrem Ersatzkeeper nochmal die Gelegenheit geben, Bundesligaluft zu schnuppern.
    Was die generelle Torwartrolle angeht denke ich auch, dass man nicht wirklich mit dem Gedanken an eine Wachablösung spielt. Warum auch? Weidenfeller spielt ja eine fehlerfreie Saison, vllt. ist man nicht ganz zufrieden mit der spielerischen Komponente, aber solange Weidenfeller keine groben Böcke schießt wird man da kein Fass aufmachen.
    Langerak hat sich allerdings gut positioniert, denke aber nicht, dass er den Verein wechseln wird. Auch dadurch, dass eigentlich alle Plätze in der Bundesliga gut besetzt sind, oder wenn nicht, es unzählige andere Kandidaten gibt.

  22. #22
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Wäre auch unnötig, eine Torwartdiskussion anzufange, da Weidenfäller wie du schon gesagt hast, ganz gut und konstant hält und da es einfach einwandfrei beim BVB läuft, deshalb wär es sicherlich nicht ganz günstig eine Diskussion über die Nummer 1 zu führen. Sowas passiert höchstens bei Bayern

  23. #23
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Wäre auch unnötig, eine Torwartdiskussion anzufange, da Weidenfäller wie du schon gesagt hast, ganz gut und konstant hält und da es einfach einwandfrei beim BVB läuft, deshalb wär es sicherlich nicht ganz günstig eine Diskussion über die Nummer 1 zu führen.
    Das sehe ich auch so. Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass Klopp Weidenfeller draußen lässt, wenn er fit ist. Die wissen, sie haben eine gute Alternative auf der Bank, die langfristig das Zeug hat, aufgrund des kompletter erscheinenden Torwartspiels Weidenfeller redundant zu machen.

    So weit ist es noch lange nicht und Weidenfeller hat viel zu viel Anteil am Erfolg der Mannschaft - allein schon aufgrund seiner Erfahrung, mit der er mit Sicherheit auch außerhalb des Sichtfeldes der Kameras z.B. in der Kabine oder während des Trainings einiges an jugendlichem Wahnsinn ausgleichen muss.

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Australien: Osieck nominiert drei Spieler nach
    Cahill fehlt, Langerak brennt

    [...]

    Für Langerak ist es "eine Ehre, ein Privileg, mit dabei zu sein. Dies ist meine erste Chance. Ich genieße den Moment", meinte der BVB-Keeper, der seinen bislang einzigen Bundesliga-Einsatz im Topspiel beim FC Bayern München (3:1) hatte. Ob er gegen das Löw-Team schon ran darf, ist fraglich.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dortmund: Bei Weidenfeller sieht es schlecht aus
    BVB-Tor: Langerak steht bereit

    Die Chancen auf einen Einsatz von Roman Weidenfeller beim Rückrundenauftakt am Sonntag beim Hamburger SV (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) sind heute nicht gerade gestiegen. Der Stammtorhüter der Dortmunder Borussia konnte wegen seiner Rückenbeschwerden weiterhin nicht trainieren. Dafür ist die etatmäßige Nummer zwei rechtzeitig fit geworden.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Bestreitet gegen den HSV sein zweites Bundesligaspiel.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #27
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Beim Gegentor sieht er nicht wirklich gut aus. Da zieht er ein wenig zurück und kann den Ball nicht unter Kontrolle bringen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #28
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    Seh ich genauso... allerdings wurde er ja vorher kaum geprüft da kommt dann zwangsläufig eine gewisse Unkonzentriertheit auf.

  29. #29
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    111

    Standard

    Findet ihr? Mein Eindruck nach einmal sehen war eigentlich, dass ich ihm positiv angerechnet hab, da so schnell überhaupt rausgekommen und an den Ball gekommen zu sein. Hatte eher den Eindruck, er hatte nur Pech, dass er dem anderen Gegenspieler den Ball vor den Fuß abgewehrt hat...aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Muss ich mir wohl morgen nochmal auf der Sky Website angucken

  30. #30
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von hans_dampf Beitrag anzeigen
    Findet ihr? Mein Eindruck nach einmal sehen war eigentlich, dass ich ihm positiv angerechnet hab, da so schnell überhaupt rausgekommen und an den Ball gekommen zu sein. Hatte eher den Eindruck, er hatte nur Pech, dass er dem anderen Gegenspieler den Ball vor die Füße abgewert hat
    Ich kann dir nur zustimmen und würde auch sagen, dass es nur Pech war.

  31. #31
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich kann hier auch nicht erkennen, dass er zurückzieht. Ich fand die Aktion sehr mutig, vielleicht ist sie für ihn erfolgreicher, wenn er mit beiden Händen zu Ball geht. So hat er halt unglücklich ein Tor kassiert, die Schuld daran würde ich ihm aber nicht geben...

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich schließe mich Torbinho da voll und ganz an. Die Aktion sieht letztlich unglücklich aus und man kann ihm hier wohl ankreiden, dass er nicht mit beiden Händen zum Ball geht. Letztlich war die Situation aber alles andere als einfach zu lösen und nicht jeder Torhüter geht da mit vollem Risiko zum Ball.

  33. #33
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zumal der Vorwurf sich ein wenig entkräften lässt, da er im hohen Tempo rauskommt und mit der Hand voran zum Ball geht. Da wird es dann nicht unbedingt einfacher, den Ball selbst mit 2 Händen zu kontrollieren. Er will den Ball irgendwie vor dem Hamburger "wegwischen", was ich durchaus verstehen kann. Leider klappt es nicht ganz, aber dennoch wird die Szene nicht zu einer Szene, über die man groß diskutieren muss.

  34. #34
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Aus der Westen.de
    Viel Lob für BVB-Torwart Langerak nach Sieg beim HSV
    [...]
    Unglückliche Situation für Langerak
    An der Freude tat auch das Gegentor keinen Abbruch. Die Borussia führte zu dem Zeitpunkt schon 5:0, das Spiel war also längst entschieden, und dann sei die Situation auch noch etwas unglücklich für Langerak gewesen, sagt sein Torwarttrainer "Teddy" de Beer. "Beim Gegentor konnte er nichts machen, im Gegenteil: das hat er eigentlich sehr gut gemacht", analysiert de Beer.

    "Er versucht dem Gegenspielen den Ball vom Fuß zu nehmen und hat Pech, dass Guerrero direkt hinter im steht." Über 90 Minuten, so de Beer weiter, hatte Mitchell "eine gute Ausstrahlung und zeigte gerade bei den hohen Bälle und Flanken eine sicher, eine tadellose Leistung."

    Hier der gesamte Text: http://www.derwesten.de/sport/fussba...id6272510.html

  35. #35
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Spielt heute gegen den Pokalschreck aus Kiel.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #36
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich finde er hat ein gutes Spiel gemacht und (fast) alles souverän (fest)gehalten was zu festzuhalten war.
    Außer einen hohen Ball zum Schluss hin, der ihm aus den Fingern rutscht, zum Glück ist daraus keine Torchance entstanden. Ich frag mich blos wieso ihm das passiert ist, der Kommentator meinte, glaube ich, dass bei ihm gelegentlich die Konzentration am Ende nachlässt(?). Ich hab da grad nicht richtig hingehört.
    Für mich sah es fast so aus, als hätten seine Handschuhe keinen richtigen Grip mehr gehabt, aber das sollte ja eigentlich nicht der Fall sein...



  37. #37
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Denke das mit dem Grip könnte schon so sein,
    bei den Temperaturen die gerade sind gefrierd der Belag ganz schnell wenn er feucht iast!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  38. #38
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Ich finde,er hat erneut gezeigt,daß er eine Nummer 2 ist,auf die man sich immer verlassen kann.Ob es nun am Grip oder an zu kalten Fingern oder am Licht lag,egal.Ehrlich gesagt hätte ich Kiel dieses Tor gegönnt.Auch wenn ich absoluter BVB-Fan bin.Selbst beim Freistoß von Perisic dachte ich die schießen den Richtung Eckfahne,denn das war nie im Leben ein gewollter Rückpaß.Nein im ernst der Kieler Torwart hätte das Ding einfach weg schießen sollen.Um bei Mitch zu bleiben,ich glaube der ein oder andere Verein wäre froh,ihn als Nummer 1 zu haben.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  39. #39
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Weidi Beitrag anzeigen
    ...,ich glaube der ein oder andere Verein wäre froh,ihn als Nummer 1 zu haben.
    Das kann ich so unterschreiben!

  40. #40
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7

    Standard

    Moin! Ich war gestern beim Training des BVB und habe die Torhüter beim Training ein wenig beobachtet. Und ich dachte, Mitch hätte einen Uhlsport-Vertrag..., aber wenn ich richtig gesehen habe, hatte er ADIDAS-Handschuhe an???? Weiß da jemand was von????

  41. #41
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja da ist was im gange glaube ich, hatt hier schon ein Personaliesiertes Modell http://www.google.ch/imgres?q=roman+...B&tx=82&ty=110

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Wundert mich das Puma (als kommender Hauptausrüster) nicht versucht ihn unter Vertrag zu nehmen???

  43. #43
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Wundert mich das Puma (als kommender Hauptausrüster) nicht versucht ihn unter Vertrag zu nehmen???
    Vielleicht ist er als Zugpferd noch zu uninteressant, da er ja kaum Einsätze hatte. Kann natürlich auch sein, dass Adidas ein für ihn besseres Konditionenpaket geschnürt hat.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er hat bereits im Sommer-Trainingslager Adidas-Handschuhe getragen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #45
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sicherlich ein wenig undankbar so ins Spiel geworfen zu werden,richtig aufwärmen konnte er sich ja nicht...mal gucken was er heute so zeigt,ist ja kein Spiel bei dem es nicht auf dem Keeper ankommen kann...

  46. #46
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Hatte doch genug Zeit sich aufzuwärmen, Weidenfeller war ja noch lange auf dem Platz. Also der Junge soll - egal wie es ausgeht - es geniessen, wer weiß wann er wieder mal in ein Finale kommt. Vielleicht wird er ja der Held?!?
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  47. #47
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich gratuliere ihm, zu diesem großartigem Erlebnis und Triumph. Das hat er verdient !

  48. #48
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    Mitch wird Roman beerben. Ich hoffe es für ihn das er die Nr.1 beim BvB wird.
    Mitch hat eine unglaube Ausstrahlung im Tor. Hat zwar 1 mal Vögelchen gespielt aber passiert.
    Er hatte ja Uhlsport an.. Was hatte den er genau für ein Modell?
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  49. #49
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    da kann ich nur lachen! einmal einen ausflug in nichts gemacht! kann froh sein dass bayern heute zu dumm wahr! ansonsten glaub ich hat er so gut wie nichts zutun bekommen! von daher kann man von keiner leistung reden!

  50. #50
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von TvVohburg Beitrag anzeigen
    Mitch wird Roman beerben. Ich hoffe es für ihn das er die Nr.1 beim BvB wird.
    Mitch hat eine unglaube Ausstrahlung im Tor. Hat zwar 1 mal Vögelchen gespielt aber passiert.
    Er hatte ja Uhlsport an.. Was hatte den er genau für ein Modell?
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...7c477&ret=c477

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ter Stegen, Marc-André (FC Barcelona, Primera División)
    Von Keeper77 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 1404
    Letzter Beitrag: 18.11.2023, 08:02
  2. Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 15:24
  3. Borussia Dortmund
    Von -21- im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 584
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 13:33
  4. Borussia Mönchengladbach
    Von -21- im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:18
  5. Borussia Dortmund
    Von -21- im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •