Was bitte hast du in dem einen Spiel angestellt ??
Spiele selbst oft auf Hartplatz, immer mit einem Vapor und der Abrieb hält sich in Grenzen.
Bei deinem Problem kann ich dir leider nur bedingt weiterhelfen, da ich schon recht lange nicht mehr mit einem Absolutgriphandschuh gespielt habe. Mit dem Vapor komme ich jedoch auf Asche recht gut klar. Der Gripverlust ist zu verkraften, solange man nicht unglücklich auf der Fangfläche landet.
Wäre nett, wenn du deine Aussagen(Die qualitative Hochwertigkeit möchte ich hier nicht bewerten) mal bitte belegen könntest und nicht nur Meinungen postest. Desweiteren achte mal bitte auf deine Rechtschreibung.
Du sagst er soll sich SuperSoft Handschuhe kaufen. Doof nur das der Kontaktschaum ein SuperSoft Belag ist
@Topic: Eins ist klar, die Asche wird den Grip wohl sehr stark beeinträchtigen.
Meiner Erfahrung nach bietet der Absolut Grip bei starker Verschmutzung weniger Grip als der Kontaktschaum.
Vergess das Handtuch nicht!
Nunja ich hab im Anfangsposting ja geschrieben, dass es mir gar nicht um den Abrieb geht (kommt ja auch auf die Falltechnick an etc.).
Mir gings darum welcher Belag besser klebt, auch wenn er verschmutzt ist.
Ich ziehe folgendes Fazit aus dem Thread: Morgen Kontaktschaum - dann seh ichs ja auch selbst, AG hab ich ja wie gesagt schonmal auf Asche benutzt.
Trotzdem natürlich Danke für deine Meinung.![]()
Thread kann wegen mir geschlossen werden.