Wie unmenschlich kann man sein um jemanden mit beiden Füßen in die Wirbelsäule zu springen. Ein Mensch kann dadurch lebenslängliche Schäden davontragen. Sowas gehört weder auf noch neben dem Spielfeld.
Traurig
Wie unmenschlich kann man sein um jemanden mit beiden Füßen in die Wirbelsäule zu springen. Ein Mensch kann dadurch lebenslängliche Schäden davontragen. Sowas gehört weder auf noch neben dem Spielfeld.
Traurig
Ich finde den Bericht irgendwie nicht. Kann wer helfen ?
Ist eigentlich Aufgabe des Threadstarters, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht: http://www.erlanger-nachrichten.de/a...1&kat=19&man=6
Leute, merkt es euch doch bitte endlich mal, dass Vollzitate nicht erlaubt sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke Paulianer.
Schwer zu sagen was genau passiert ist, aber egal was es war - soweit sollte es nicht kommen, da müsste er sich besser unter Kontrolle haben.
Aber ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde, ob ich ruhig bleiben könnte. Ebensowenig wüsste ich, ob ich es "bringen könnte", jemandem mit beiden Beinen in die Wirbelsäule zu springen (ich hoffe nicht).
Also sorry, aber mit beiden Beinen in einen Betreuer zu springen ist gemeingefährlich! Auch wenn ich noch so beledigt werde gibt mir das nicht das Recht jemandem sowas anzutun. Wenn es blöd läuft wird der Mann nie wieder richtig gesund. Und das nur weil er die A-Jgd unterstützt hat.
Ich versteh sowas einfach nicht. Sowas kann man nicht mit Temperament oder ähnlichem begründen!
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
"Solch eine Aggressivität hat SG-Trainer Amon noch nicht erlebt. Seinem Eindruck nach wird im Jugendfußball immer häufiger beleidigt und gerangelt."
Bei uns in der C-jugend leider auch so...
Wenn der Schiri einmal wegschaut " Du Arsch****" oder " du Hurenso**" usw.. oder man bekommt einfach mal so ne Hand ins Gesicht...
Ist mir zwar noch nicht passiert (Verschaff mir gelich von Anfang an Respekt / shet hart Spielen, beim Einlaufen alle mal pöse angucken) aber meinen Mannschaftskollegen....
Wenn Leute anderen ins Gesicht schlagen beim Fußball sollen die doch gleich ins Boxen gehn![]()
Die Aktion des Torhüters kann man mit nichts rechtfertigen - klares No-Go.
Jedoch zu behaupten, dass der Tw nie mehr wieder ins Tor solle, weil er vielleicht nächstes mal wieder einen umhauen könnte, ist ebenfalls vollkommener schwachsinn, tut mir leid.
Jeder Mensch macht Fehler aber einfach so "beiseite" legen ist verkehrt. Lieber anständig aufklären was er angerichtet hat, eine gut verträgliche Strafe austeilen.
Wird ihm der Zugang zum Sportplatzt genommen, sucht er sich seine Opfer anderweitig, das ist kein Problem.
Der Zorn wird sich weiter ansammeln und schon ist man beim Thema angelangt, die Jugend habe sich doch so stark verändert. Nicht falsch verstehen aber ich gebe Grundsätzlich jedem eine 2.te Chance...