Am liebsten würde ich Neuer oder Wiese im Tor der nationalmannschaft haben![]()
aber es is ja Adler und immer wieder den Torwart wechseln wäre schlecht für die Mannschaft
Am liebsten würde ich Neuer oder Wiese im Tor der nationalmannschaft haben![]()
aber es is ja Adler und immer wieder den Torwart wechseln wäre schlecht für die Mannschaft
ich habe für neuer gestimmt, da er mein sportliches vorbild istund er einfach besser, oder mindestens genauso gut ist wie die anderen torhüter.Wer nicht dieser meinung ist, sollte sich mal diese beiden videos anschauen...
http://www.youtube.com/watch?v=-W07mq-vx1A - Manuel Neuer - Great Goalkeeper Moments
und http://www.youtube.com/watch?v=HY-0xuJ0edM Manuel Neuer - One man show vs. Porto.
Er hat zwar in letzter zeit nicht die besten spiele, adler aber auch nicht.
Es liegt auch an Neuer das schalke die beste abwehr der liga hat. Und, ohne Neuer wäre Schalke aufgeschmissen, und er ist so gut, das sogar die bayern ihn wollen.
Man kann doch nicht nach Videos beurteilen. Wenn seine Meinung auf Videos, wo nur gute Szenen zusammen geschnitten sind, dann könnt ich mich mit einem Video sicherlich auch bei Hr. Löw um den Posten bewerben. Es zählt einfach alles wodurch sich ein Torhüter auszeichnet oder eben nicht. Diese Punkte werden abgewogen und danach wird dann einer die Nr. 1 sein. Aber das kann man nicht anhand von solchen Videos festmachen.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Ich bin ganz klar für Rene Adler.....
dem kann ich nur zustimmen
wenn man bei yo.tube die Namen der anderen Keeper die zur Wahl stehen eingibt bekommt man ganz ähnliche Videos
weil er dein Vorbild ist siehst du das glaube ich ein wenig mit einer "Fanbrille" auf der Nase.
Außerdem hat Schlake nicht mehr die beste Abwehr der Liga:
Fc Bayern 65:28
Schalke 04 52:29
Ich habe für Adler gestimmt - wenn man sich für ihn entschieden hat muss man den Weg auch konsequent zuende gehen.
Dass Adler von den Medien hochgejubelt wird ist für mich kein Argument gegen ihn - er kann schließlich nichts dafür und es hat nichts mit seinem Torwartspiel zu tun.Es ist allerdings ein Indikator dafür, dass er wirklich kein schlechter ist.
tl;dr
Für mich persönlich ist im Moment Wiese die Nummer 1 der drei deutschen Nationaltorhüter. Aus einem einfach Grund. Er ist der konstanteste zur Zeit. Daher habe ich auch für Wiese gestimmt, da ich im Moment denke, dass er die beste Wahl wäre.
Jetzt kommt das große aber : Adler wurde bereits als Nummer 1 nominiert und sollte es daher auch bleiben. Man hat sich entschieden und daran sollte man festhalten. Adler ist ein junger und auch guter Torhüter, der sich noch entwickeln muss. Genauso wie Neuer. Da ist es nur natürlich, dass die beiden auch mal schwere Fehler machen. Einen wirklich perfekten Torhüter gibt es nicht. Wenn man Adler jetzt wieder auf die Bank setzt, hat man diesen Jungen demontiert und das wäre nicht wirklich förderlich. Ich denke, dass Adler sich noch bis zur WM fangen wird. Das Spiel gegen Stuttgart war wieder ein Anfang um zu seiner alten Leistung zu kommen bzw. seine Schwächen nicht mehr so offen zu zeigen. Jeder Torhüter hat mal eine Schwächephase, aus welcher man aber meist gestärkt heraus kommt. Ich hoffe sehr, dass dies auch im Fall Adler so sein wird. Denn Potential hat Adler auf jedenfall, genauso wie Neuer. Sorgen um die Zukunft brauchen wir uns sicherlich nicht zu machen.
„Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“
Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte
Naja du hast im Grunde schon recht, aber ich persönlich finde Wiese ist nicht wirklich der konstanteste von denen dreien. Und Adler und Neuer haben ja nicht wirklich schwere Fehler gemacht mMn.
Rene adler hat schließlich bei den wichtigen spielen der Nationalelf top gehalten...besonders das 1:0 gegen Russland... und er ist der auffälligere... zw. Neuer und Adler
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt