Adler hat bei den wichtigen Qualiespielen immer überzeugt...
und ihr könnt mir nicht erzählen,dass ein Tim Wiese oder Manuel Neuer den letzten entscheidenden flachen Schuss gegen (das wichtige Spiel)Russland gehalten hätten...73. Min ...
Klar Adler hat in den Testspielen nicht gut ausgesehen aber das hat nun wirklich keiner so richtig sowohl die feld als auch die Torhüter... z.b. Neuer mit dem Rückpass der ihn zu einem Gegenspieler gedroschen hat und dann das tor...
Wieso konnte in keinem spiel der Nationalmannschaft überzeugen aber auch keine pannen machen... von daher kann man wiese nur nach seinen leistungen beurteilen die er in der Liga macht ... und da glänzt in letzter zeit keiner...Wiese ist zwar obenran aber vorher in der Hinrunde hat er auch nicht immer den "Wiese" raushängen lassen....
und Neuer bringt in den letzten 3 spielen keine Leistung mehr...siehe hannover....
Adler hat die leistung gebracht,als es sein musste für die DFB11...
Neuer nur in der U23 aber da muss man auch sagen... da sind keine Topspieler dabei,die es mit den A Nationalspielern aufnehmen können...
Wiese ist zwar der erfahrenste, hat auch oftmals geglänzt aber auch manche dinger gucken lassen...
von daher fällt es in die engere auswahl Adler oder Wiese...
Neuer fehlt halt noch die Routine in der Nationalmannschaft und Wiese konnte sich noch nicht so wirklich beweisen...
Adler ist halt am komplettesten... und wenn ihr denkt ihr wisst es besser... als löw...bewerbt euch doch als neuen Coach...
meine wahl fällt auf Adler,wobei ich bei FIFA 10 Ultimate Team Wiese im Tor hab...^^
Ein NEUER ADLER fliegt über die WIESE....
<<< lol das is doch ein witz... wer die besseren reflexe hat kann man nicht sagen...sie sind auf dem gleichen niveau...
und bei Neuer..was nützt einem ein guter abwurf wenn er eh beim gegner landet... siehe schalke saison 2007 2008 XDXDXD
natürlich hat neuer ne bessere strafraumbeherrschung,natürlich nur weil du das sagst...
wie schon gesagt...neuer und Adler sind auf dem gleichen Niveau,Adler mit nem kleinen Vorsprung... keiner weiss nämlich wie neuer bei dem z.b. 1:0 gegen argentinien reagiert hätte...