Ich hab hier nen - wie ich finde - interessanten Beitrag zur Torhüter-Problematik in der DFB Elf gefunden.
Kleine Richtigstellung meinerseits: Wiese hat dreimal 45 Minuten für Deutschland spielen dürfen, allerdings nur in unbedeutenden Freundschaftsspielen.Zitat von User "lape" aus dem Werder Bremen Forum vom 27.04.2010
Allerdings muss ich überrascht feststellen, dass dieser User wirklich recht hat. Vor allem was die Abneigung gegenüber den Torhütern betrifft. Ich, als bekennender Wiese Fan muss sagen, dass ich Neuer und Adler überhaupt nicht mehr leiden kann, und das obwohl ich beide bei ihren Bundesliga Anfängen bewundert habe.
Da sieht man mal, was Löw mit seiner unfairen und unnötigen Torwartdiskussion angerichtet hat.![]()
-----------------------------------------------
Bemerkenswert ist auch die Aussage von Marc Schwarzer (Australischer Nationaltorwart) zu unserem "Torwartkrieg".
Da sagt einer mal ein wahres Wort.Zitat von Marc Schwarzer im Sportbild Interview
Unfassbar, wie zerstritten Fußball Deutschland so kurz vor der WM ist. Löw hat einfach zu viele fragwürdige Entscheidungen getroffen bzw. nicht getroffen. (Torwartfrage, Innenverteidiger-Lücke, Frings-Rauswurf, Kuranyi-Debatte usw...)
Unser Nationalhymne beginnt übrigens mit dem Wort "Einigkeit"....ich wollts nur mal gesagt haben....![]()

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.