Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Die Schuld immer dem Schüler geben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Aber dieses "Ich gehe nicht hin, weil ich nix gemacht habe" ist zwar nachvollziehbar, aber auch keine Lösung. Du kannst ihm ja vorher sagen warum du es nicht einsiehst, denn wenn du unschuldig vor Gericht angeklagt bist, ist es ja auch nicht die richtige Entscheidung nicht hinzugehen.

Wende dich an einem von den in den Voprposts besagten Personen und verhalte dich aber ansonsten deinem Lehrer gegenüber normal.
    Die Wudopuppen sollst du also erst benutzen, wenn der Lehrer aus Sichtweite ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Chalkias
    Gast

Standard

So, vielen Dank für die gesamten Beiträge, das gibt Kraft

Bald stehen die Prüfungen vor der Tür und diese Angelegenheit geht mir völlig auf den Sack. Da habe ich mir mal den ganzen (Schul)stress "verarbeitet" und nun kommt diese Aktion. Naja, mit diesen Hebelsprüchen will ich mich auch nicht zufriedenstellen.

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Du kannst ihm ja vorher sagen warum du es nicht einsiehst, denn wenn du unschuldig vor Gericht angeklagt bist, ist es ja auch nicht die richtige Entscheidung nicht hinzugehen.
    Glaube mir, ich habe ihm mehrmals mitgeteilt, dass seine Entscheidung inkorrekt war - das alles war ihm aber egal. Sogar meine Mitschüler staunten und wollten ihn noch umstimmen. Dramatisiert hat er, sonst nichts. Und wie schön er doch vom eigentlichen, ausschlaggebenden Grund abkommt und nun ausreden benutzt um mich blöd da stehen zu lassen.

"Schüler versucht mit einem Mitschüler zusammen das Lehrerverhalten als Unrecht darzustellen"

Das war kein Schüler, sondern die gesamte Stufe. Morgen werde ich versuchen, sinvoll zu argumentieren um nicht als Schüler mit Disziplinproblemen zu gelten. Dafür bin ich mir einfach zu schade

Chalkias
    Gast

Standard

So, habe heute einen "Vetrag" geschrieben, diesen muss der Lehrer nun akzeptieren oder eben ablehnen - die Sache ist also vorerst erledigt. Die Hauptaussage war, dass ich das Werkstück nicht absichtlich benutzt habe. Eine direkte Entschuldignung gab es nicht, für was auch.? Evtl werde ich den Kurs auch noch verlassen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer