Ich hatte auch mal folgende Situation:
Auf meinem Platz im Chemiesaal war ein Zeichnung auf dem Tisch und der Lehrer sagte ich wäre es gewesen und ich solle am Freitagmittag eine Stunde putzen,ich bin nich gekommen weil ich das nicht eingesehen hab,dass ich meinen freien Nachmittag mit so was verschwende das ich nicht war.
In der nächsten Woche sollte ich 2 Stunden kommen, Ich kam wieder nicht.
In der nächsten Wochen hab ich 2 Stunden Rektoratsarrest bekommen und bin da dann halt hin,weil ich sonst einen Schulverweis bekommen hätte.
Und letzte Woche werfen welche die hinter mir sitzen mit Colafläschen rum,der Lehrer kommt zu mir und sagt " hier riechts nach Colafläschen" ( wie wenn die Pfeife des riechen würde,der sieht ja nichtmal wenn wir im Unterricht mit einem Basketball herumwerfen).
Nach der Stunde kam er zu mir,hat mir einen Zettel gegeben und sagte ich solle Nachsitzen kommen.Ich wollte mit ihm reden aber der ist einfach weggelaufen.
Ich bin dann nicht gekommen und morgen hab ich ihn wieder, vielleicht geh ich vorher noch zum Rektor um alles aufzuklären,dass ich diesmal sicher nicht nachsitzen muss,sonst überlege ich ernsthaft die Schule zu wechseln.