Schreibe eine Email an die Sporthochschule Köln mir der Bitte, diese als Aushang an das schwarze Brett zu hängen. Inhalt sollte sein: Bitte um Meinungsausstausch für Sportfacharbeit zum Thema.... Email an...
Ich befürchte nämlich, dass die allermeisten von uns lediglich mit Erfahrungswerten und laienhaften psychologischen Erkenntnissen weiterhelfen können.
Mal ein Aufbauvorschlag aus wissenschaftlichen Arbeiten:
Thema/Aufgabenstellung
Einleitung
logisch augebaute Fragestellungen (ich finde die Aufteilung ausreichend, da man darunter viel subsumieren kann) mit Fallbeispielen
sportpsychologische Problemlösungsstrategien (denn es gibt nichts Unsinnigeres als solche Arbeiten ohne eine konkrete Anwendbarkeit der Ergebnisse)
Auswertung
Schlusswort
Meinetwegen lese ich das gerne durch. Schicke es mir einfach an meine Adresse hier bei torwart.de. Das wäre ja keine Arbeit, sondern eine schöne Abwechslung! Da ich Jura studiert habe und jetzt PR-Berater und -Texter bin, habe ich bestimmt sowohl inhaltliche Anregungen, Formulierungsvorschläge als auch sprachliche Korrekturen für Dich, die Sinn machen werden.
UND NACHFOLGEND BITTE INS FORUM STELLEN, DAMIT WIR ALLE DAVON LERNEN KÖNNEN![]()