@Lukas Kruse
Du würdest ohne Schweinsteiger spielenoder hast du dich vertippt,der ist mMn der beste deutsche Spieler im Moment!
@Lukas Kruse
Du würdest ohne Schweinsteiger spielenoder hast du dich vertippt,der ist mMn der beste deutsche Spieler im Moment!
Müller-A new Star is born!
Also ich kann nur sagen, dass ich Butt ins Tor stellen würde und auf Gomez und Podolski verzichten würde. D hat genug starke Angreifer, als dass man auf die immer gleichen, die im Club mässig bis schlecht gespielt haben, setzen muss.
Schweinsteiger ist ein Muss, ebenso wie Özil, der mit Abstand stärkste Techniker im Team.
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Neuer
Lahm - Boateng - Mertesacker - Aogo
Schweinsteiger - Khedira
Kroos/Müller --------- Özil/Marin
Kießling - Gomez/Poldi
Nur der HSV!!!
@ Lukas Kruse : Das ist doch nicht dein ernst, Özil als 6er ?!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Meine Wunschelf
--------------------Neuer----------------------
Lahm--------Mertesacker------Badstuber------Aogo
--------------Schweinsteiger------Khedira-------------
--Marin----------------------Özil------------Podolski/Kroos
---------------------Klose/Gomez/Kießling--------------
4-5-1, da wir bei der Europameisterschaft damit seh erfolgreich gespielt haben. Podolski hat über Links sehr gute Impulse gebracht. Kommt er nicht in Form, dann würde ich ihn durch Kroos ersetzen. Badstuber hat mir in der Bayerninnenverteidigung (sofern er dort spielte) sehr gut gefallen und auch besser wie als Außenverteidiger. Doppel 6 mit Schweinsteiger und Khedira als Absicherung und zur Spieleröffnung für gute Impulse.
Im Sturm je nach dem, wer sich am besten Präsentiert, evl auch Cacau
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
---------------------------Neuer---------------------
-----Lahm--------Friedrich-------Mertesacker-----Badstuber
---------------Schweini------------Jansen---------
------Marin/Kroos----------Müller----------Özil----
------------------------Klose-----------------------
Warum nicht. Träsch bleibt dann eher defensiv und er offensiv. Ist doch ähnlich wie Schweinsteiger, bei dem man vor ein paar jahren nie gadacht hat, dass er nen defensiveren Mittelfeldspieler geben könnte.
@colognegoali Naja erstens habe ich eine absolute Antipathie gegenüber Schweinsteiger und 2. halte ich ihn für den überschätztesten deutschen Spieler und in dem Fall habe ich dann lieber Träsch als ihn.
Geändert von Lukas Kruse (18.05.2010 um 20:27 Uhr)
Man schießt sich bei solchem Geschichten ja schon ein Eigentor, lieber Lukas Kruse, wenn man von Antipathie spricht. Ich teile deine Meinung absolut nicht, aber du wärst besser beraten, wenn du so etwas für dich behalten würdest. Du wirkst sonst nicht besonders glaubwürdig.
Ich bin auch mit viel Antipathie behaftet, allerdings kann ich einigermaßen objektiv sein und trotzdem "gehasste" Spieler aufstellen, eben wegen ihrer erbrachten Leistungen. Das funktioniert selbst auf der PlayStation.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Links Rechts
---------------------------Neuer---------------------
-----Lahm--------Tasci-------Mertesacker-----Träsch
---------------Schweini------------Khedira---------
------Marin--------------Özil/Kroos----------Müller----
------------------------Gomez-----------------------