Bin momentan in der 10.ten Klasse und werde nächste Jahr auf die Höhere Handelsschule wechseln und dort mein Fachabitur machen![]()
Bin momentan in der 10.ten Klasse und werde nächste Jahr auf die Höhere Handelsschule wechseln und dort mein Fachabitur machen![]()
Ich arbeite bei einem großen Versicherungskonzern![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Werde mein Abitur vorrausichtlich nächstes Jahr machen.
Nebenbei betreibe ich ein Kleinunternehmen welches sich mit Torwartprodukten (speziell Torwarthandschuhen) beschäftigt.
Ich fange ebenfalls nächstes Jahr mit meinem Abitur an. Beruflich bin ich mir noch sehr unsicher was es werden soll, die Berufsberater machen einen ja verrückt![]()
Trotzdem, freier Künstler (solange man davon leben könnte) oder auch ein Musikstudium könnte ich mir sehr gut vorstellen. Handwerklicher job ist ok, ist mir aber zu hart und im Büro würde ich mich zu sehr langweilen. Das ist nicht`s für mich![]()
Habe letztes Jahr mein Abi gemacht und dann gleich meinen Zivi im Krankenhaus allerdings als Handwerker. Arbeite nach dem Zivi noch 3 Monate als Hilfkraft dort weiter und beginne dann meine Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller in einen größeren Werbeunternehmen in meiner Region.
Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
sind für den Club und unsere Kurve da,
egal wohin es geht wir sind dabei,
wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,
Ich gehe in die Stufe 12 eines Gymnasiums in Aachen, mache nächstes Jahr mein Abi. Welchen Beruf ich dann ausüben möchte, weiß ich noch nicht genau - da kommen immer wieder neue Ideen und alte werden plötzlich doch nicht mehr ganz so interessant für mich. Mein Taschengeld bessere ich durch Babysitten und Getränke-/Eisverkauf bei ein paar Veranstaltungen, wie zum Beispiel den Heimspielen der Alemannia auf dem Tivoli, etwas auf.
Ich arbeite bei einem großem Mischkonzern der in den Sparten Chemie, Energie und Immobilien vertreten ist und einen Verein im Ruhepott sponsert![]()