Hahahaha
Stell dir mal vor, da steht echt "Bananenquark"
Nun wieder back to Topic![]()
Hahahaha
Stell dir mal vor, da steht echt "Bananenquark"
Nun wieder back to Topic![]()
Believer, wenn so würde ich mit nur Klinge über Herz stechen lassen.
Lass dir mal das Schriftzeichen von Paulianer übermitteln, und dann in allen Formen erklären lassen, für was es steht oder man interpretieren kann.
Ich war von dem "Lehrgang" fasziniert, was nur ein Zeichen für eine Aussagekraft haben kann
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Steffen, danke dir, aber ich habe wirklich gründlich recherchiert bevor ich es mir stechen lassen habe.![]()
Ein Tatoo ist nichts für mich. Es gibt zwar einige wenige, die in meinen Augen ganz gut aussehen, aber immer und ewig will ich nicht mit einem Tatoo rumrennen müssen. Wer weiß, wie das eines Tages aussieht...
Dann lieber den Namen von Freundin/Frau oder Kindern auf Handschuhen gedruckt oder in die Schuhe eingestickt oder wie auch immer.
Tattoob.jpg
Wie man sieht bearbeitet. Hab zur Zeit aber kein anderes.
Ist arabisch und der Name meiner Zwillingsschwester. An der Richtigkeit habe ich keine Zweifel, da die Muttersprache des Übersetzers Arabisch ist![]()
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Wieso arabisch? Hast du dazu eine besondere Verbindung?
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)