Ja, ich schau mal, was sie machen lässt..
Ja, ich schau mal, was sie machen lässt..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
So hier sind dann mal zwei.. Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen..
Bild 073a.jpg Bild 074a.jpg
Ja, ich bin so weiß![]()
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
ja geh doch aml in die Sonne
Und was ist jetzt dran Falsch?
Naja, okay, das erkennt man auf den Fotos nicht, das sind Feinheiten, die dir auffallen, der Kamera aber nicht![]()
Dacht ich mir fast, dass man es nicht erkennen kann..
Wie schon gesagt, die Linien sind "holpperig", ein wenig schief.. Und ich finde die Farbe ist einfach nicht gleichmäßig aufgetragen..
kurze frage... möchte mir eins stechen lassen... wie lange müsste ich da aussetzen mit sport?
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Bin zwar überhaupt kein Tattoo-Fan, aber das eine oder andere finde ich schon witzig, besonders wenn es solche Fail Tattoos sind
KLICK