Na ja, ist halt Geschmacksache!Mir wäre ein Entwurf nur mit Schrift oder so viel zu kühl. Das käme für mich nicht infrage! Bin schließlich trotz allem noch weiblich und daher mag ich es lieber etwas femininer.
![]()
Die Symbolik / Message hinter dem Tattoo soll einfach sein: "Die Raute im Herzen"! Und ja, das hatte ich natürlich auch an anderer Stelle stechen lassen können, aber ich hatte meine Gründe, warum es nicht über dem Herzen gestochen wurde.
Allgemein muss ich auch dazu sagen, dass 1. der Hautton nicht mehr ganz so blass ist und zweitens die Farben jetzt heller sind. Vor allem das Blau. Das Bild ist entstanden, ein paar Tage, nachdem das Tattoo gestochen wurde. Und bisher hat sich noch keine Gelegenheit ergeben es noch mal neu fotografieren lassen. Wollte ich eh irgendwann mal machen. Dann auch bei besserem Licht und so.
Aber wie gesagt, solche Sachen wie Farben und Linien sind ja auch einfach Geschmacksache. Ebenso wie Namen oder Portraits. Das mag ja auch nicht jeder. Ist ja auch OK. Das ist ja das schöne an Tattoos: sie sind, oder sollten es zumindest sein, total individuell!Und das einzige, was wichtig ist, ist dass sich derjenige/ diejenige der/die es trägt damit glücklich ist.