Oh ne, das von Daniel Agger find ich eindeutig zu heftig
Aber so den Unterarm oder so, das gefällt mir, nur da ich immernoch überlege, unter Umständen zur Polizei zu gehen, werd ich das erstmal nicht machen
wie gefällt euch das Tattoo von Marco Reus? http://www.mondaine.de/uploads/pics/...eus-tattoo.jpg ich find es ja ein bisschen seltsam sich seinen eigenen Namen stechen zu lassen, klingt für mich ein bisschen nach "ich hatte keine Idee, wollte aber ein Tattoo und habe dann einfach irgendwas genommen" aber gut, das ist geschmackssache
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...,c=0.bild.jpeg
das Tattoo von Rene Adler find ich recht cool, die Stelle ist ebenfalls top, aber immer auch ein bisschen Risikoreich, je nach dem welchen Job man mal ausführen will![]()
auch sehr cool finde ich ein Tattoo am Becken aber das ist als Frau natürlich semi optimal, wie eine Freundin von mir sagte "Dann wird man schwanger und dann wird aus einem Delfin ein Wal" auch wenn ein Delfin jetzt nicht mein favorisiertes Motiv ist, hat sie natürlich recht, im übertragenen Sinne![]()






Zitieren